Beiträge von firefightersim

    funktioniert leider nicht
    [INDENT]

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ist für das Grundspiel und beide Addons gleich, es muß -w hinter den Namen der .exe in der Verknüpfung; beim Grundspiel ist es die Sims2.exe, bei WCJ die Sims2EP1.exe und bei "Nightlife" die Sims2EP2.exe


    [/INDENT]

    wo dahinter? in welche zeile?
    [INDENT]

    Zitat von Knutschy

    Ich glaube ich habe -w dahinter geschrieben.

    aber bei mienem problem gehts ja um nightlife. weil -w mit nightlife nicht mehr funzt.....


    [/INDENT]

    [INDENT]also ich glaube irgendwas mit "w" war das aber es funzt nicht...
    wo haste es denn gelesen?


    [INDENT]

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich meine, es wäre -w, hab das auch die Tage erst irgendwo gelesen.


    [/INDENT]
    [/INDENT]

    Hallo liebe Sim-Gemeinde,
    meine Grafikkarte wird leider mit zu wenig Strom versorgt "angeblich". Jedes mal wenn ich sims spiele dann löst die Fehlermeldung mit der Grafikkarte es aus, dass das Simsspiel minimiert in die Taskleiste gelegt wird. Die möchte ich vermeiden, in dem ich im Windows erzwinge das Sims nicht im Vollbild sondern im Fesntermodus ausgeführt wird. Den kann ich dann nämlich immer im Vordergrund lassen und die Fehlermeldungen sind mir dann egal. Wer kennt den Windows XP Befehl, wie mann unter den Verknüpfungseigenschaften unter "Ausführen in" den Festermodus durch einen Befehl erzwingen kann??? In Erinnerung war mir glaube ein "/max" in einer Bestimmten Schreibweise, bin mir aber nicht sicher ob es so war...

    DRINGENDE HILFE ERWÜNSCHT
    LG firefightersim