Beiträge von Allegra

    Bevor mich noch einige Fragen: Die Suche hab ich schon benutzt und nicht das gefunden, was ich suche.


    Meine Frage: Einige Frisuren (benutzerdefinierte Inhalte) werden nicht zu den einzelnen Farben (blond, brünett, schwarz, rot) zugeordnet. Würde das gerne deshalb selbst machen. Wollte mal fragen, wie das geht und ob das überhaupt möglich ist?

    Es geht wieder... Danke...
    Habe das Grundstück verschoben und dann wieder neu eingefügt.
    Musste dann zwar wieder ins Bearbeitungsmodus, aber irgendwie waren alle Grabsteine an der Straße...
    Hab die dann wieder auf ihre Plätze hingestellt und danach ging wieder alles
    Ich glaub das lang an den Grabsteinen, da ich ja so nicht dorthin fahren hätte können (standen ja im Weg), ansonsten weiß ich auch nicht warum...
    Danke nochmals...

    Hallo...
    Brauch Hilfe bei Nightlife...
    Kann mit meinen Sims nämlich nicht zur "Oase der Ruhe"
    Immer wenn ich mit dem Auto oder dem Taxi dorthin fahren will, dann komm ich bei diesem Grundstück ins BearbeitungsModus und kann da nicht spielen...
    Und auf spielen kann ich nicht wechseln, da das Play-Button dann nicht anwählbar ist...
    Kann mir jemand helfen?! Hab schon alles mögliche versucht...
    Danke schonmal im vorraus...