Beiträge von EvilEvil

    @Dusk: Richtig. Die Dateien, oder was auch immer haben wirklich package-anhängsel. Also im Downloadordner ist das eh schon!...heißt das, dass es automatishc im Spiel gespeichert wurde und es da ist? (Naja kann ja auch selber nachschauen...^^danke!!) :)

    Savage Garden mit Two Beds And A CoffeMachine
    Das Lied erinnert mich immer irgendwie an meine beste Freundin...keine Ahnung wobei der Text ziemlich wneig mit ihr zu tun hat...

    And she takes another step
    Slowly she opens the door
    Check that he is sleeping
    Pick up all the broken glass
    And furniture on the floor
    have been up half the night screaming
    now it's time to get away
    pack up the kids in the car....usw...
    Da muss ich nach'm dritten Mal oder so immer heulen^^

    Hey ich hab mir auch mal deine Kreationen angeschaut und find sie echt M-E-G-A!!! ... nur...ich hab dann eben so Ohrringe runtergeladen, damit hatte ich auch keine Probleme, aber als ich die Datei dann entpackt hab und ins Spiel installieren wollte, ging es nicht. Da kommt ja normalerweise so'n blaues Männlein (so'n Simsmännchen eben^^)...und diesmal kam das nicht. Da war einfach nur was zum Lesen, oder so. Jedenfalls konnte ich es nicht ins Spiel installieren. :shokin Tut mir sehr sehr leid das ich nicht so gut erklären kann, aber vielleicht hat das wer verstanden und könnte mir helfen?!Liebe Grüße von mir...