Beiträge von Nesly

    Zitat von Colorado

    Bei dir ist entweder kein Grafikkartentreiber installiert oder er ist nicht richtig ins System eingebunden. Jetzt musst du in Erfahrung bringen, welche Grafikkarte im PC eingebaut ist. Dazu fragst du am besten jemanden, der sich vor Ort befindet und sich mit PCs auskennt.



    und wie find ich denn heraus was ich für ne Grafikkarte hab?
    ich hab bei mir keinen der sich herbe gut mit PCs auskennt....

    Gerät
    Name:
    Hersteller: nicht zutreffend
    Chiptyp : "
    DAC-Typ: "
    Gesamtspeicher ca. : "
    Anzeigemodus: 1024 x 768 (32bit)(1HZ)
    Monitor

    Treiber
    Haupttreiber: vga.dll
    Version:5.01.2600.0000 (Deutsch)
    Datum: 04.08.2004 13:00:00
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: vga.sys
    VDD : nicht zutreffend
    DDI-Version: unbekannt

    so da sind jetzt die infos!:suse
    und was muss ich jetzt machen???

    ehm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was du meinst!
    Ich weiß dass das irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat bin aber n Sachen Computer nicht die Hellste!

    Soll ich dieses Nvidia löschen und dann neu runterladen?
    versteh nich genau wie du das meinst!


    bei mir gibts bei Start -> Systemsteuerung -> Software kein Nvidia!

    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Sims 2 spielen möchte öffnet sich jedesmal ein fenster wo dann drin steht: "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirektX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellesten Treiber des Herstellersinstalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet."
    ich habe es bei microsoft runtergeladen und auch installiert, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung!
    Ich hab keine Ahnung wieso! Bin auch nicht wirklich ein Computergenie!
    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen....