Beiträge von Venusgirl

    Also ich habe vorgestern das spiel ausgeliehen und gestern angefangen zu spielen doch ich weis nich genau wie ich möbel und so verkaufe...!Muss ich die einfach da hinstellen und fertig????
    wenn ihr eine antwort wisst ( was wahrscheinlich der fall ist) dann helft mir doch bitte!!!
    LG eure Venus:confused: ;)

    erst mal ein kompliment zu der tollen fortsetzung
    aber ich hab mal ne frage hast du noch weitere bücher gelesen?nachdem ich das hier gelesen habe hab ich das als anregung empfunden und hab ein buch von ihr gekauft!Ich hab das Buch Schlaf nicht wenn es dunkel wird gelesen und fand es toll.ich weiß nicht ob du es auch gelesen hast aber wenn ja was hälst du von dem Buch??
    Heute Vormittag hab ich das Buch ,,Flieh,wenn du kannst'' bekommen werde es heute Abend anfangen.Bekommen werde ich auch noch ,,Lauf,Jane,Lauf''.
    Naja viele Grüße venusgirl und hoffe auf baldige Antwort!
    CU;) :rolleyes