Beiträge von ~Charlene~

    Ich war irgendwie erstmal überrascht das Stephan freiwillig das Feld geräumt hat Oo ok der junge hats versemmelt aber naja, gleich abhauen wegen Buh rufen o.O naja würd ich auch nicht aushalten.

    Überrascht war ich das aufeinmal Didi wieder drinne ist..ich mach den Fernsehr an, hab die ersten Kanditaten verpasst und dann so "die nächsten sind bla bla bla, didi, tobias" Ich erst "hä wo ist stefan?" xD -gg- bis ich gelesen habe das der abgehaun is *ggg*

    Tobias hat mich enttäuscht, ich mag das LIed "Its my life" von Bon Jovi Oo aber der hats irgendwie nicht so gut gesungen...soll mehr rocken auffa Bühne (ich liebe seine muskeln xDDD )

    Didi fand ich auch nicht so gut, aber dafür das er nur wenig Zeit hat, wars gut =) ausserdem sieht der Süß aus auch wenns mal früher ein Mädchen war, ist mir recht egal -^.^-

    Isi und "wie hält man eine Cam?" :D

    < so? >

    < nein eher so >

    <langsam hab ichs >
    < einfach lächeln, merkt eh keiner ;) >
    < ach man ich lerns nie xD einfach weggucken >

    ^^ so das war meine Lernstunde hoffe ihr habt was drauß gelernt oda nich :rolleyes

    Nein denke ich nicht, und ich bin großer Rammstein fan.. ich liebe die Musik von denen auch wenns immer nur Deutsch ist, obwohl ich hab ein Lied auf Englisch :angry oder??

    Naja ich habs am Anfangs gehasst, aber nach "Feuer frei" gefiel es mir plötzlich ^^ und mene Freundin hat mich auch inspiriert :rollauge

    In The End – Linkin Park


    It starts with
    One Thing
    I don’t know why
    It doesn’t even matter
    how hard you try
    Keep that in mind
    I designed this rhyme
    To explain in due time
    All I know
    Time is a valuable thing
    Watch it fly by as the pendulum swings
    Watch it count down to the end oft the day
    The clock ticks lift away
    It’s so unreal
    Didn’t look out below
    Watch the time go right out the window
    Trying to hold on
    But didn’t even know
    Wasted it all just to
    Watch you go
    I kept everything inside
    And even though I tried
    It all fell apart
    What it meant to me
    Will eventually
    Be a Memory
    Of a time when


    I tried so hard
    And got so far
    But in the end
    It doesn’t even matter
    I had to fall
    And lose it all
    But in the end
    It doesn’t even matter
    I had to fall
    And lose it all
    But in the end
    It doesn’t even matter


    One thing
    I don’t know why
    Doesn’t even matter
    how hard you try
    Keep that in mind
    I designed this rhyme
    To remind myself how
    I tried so hard
    In Spite of the way
    you were mocking me
    Acting like
    I was part of you property
    Remembering all the times
    you fought with me
    I’m surprised
    It got so
    (Far)


    Things aren’t the way they were before
    You wouldn’t even recognize my anymore
    Not that you knew me back then
    But it all comes back to me
    In the End
    You kept everything inside
    And even though I tried
    It all fell apart
    What I meant to me
    Will eventually
    Be a memory
    Of a time when I


    I put my trust in you
    Pushed as far as I can go
    And for all this
    There’s only one thing you should know
    ...

    Also ich mag Tokio Hotel nicht wirklich....die Musik alleine ist nicht mein Fall und das die Weiber auf die Abfahren ist wohl mehr wegen dem Aussehen als die Musik, finde ich...schon alleine das die noch so jung sind mögen die Teenager wohl sehr...

    Am schlimmsten sind die Drohungen von irgendwelchen eiversüchtigen Puppen -Mädchen- an andere die vllt im Fernsehen zusehen sind, was gewonnen haben oder ein Bild von sich und nem Star aus Th haben...das ist krank was leute für irgendwelche Stars tuen würden, das sind verdammt nochmal auch nur Menschen die halt talentiert sind un was können, es auch zur Schau stellen..aber nein die übertreiben es mit Drohungen :misstrau

    Naja wir sollten halt akzeptieren das diese "Jungs" im Fernsehen rumhuppen und allen Weibern das Hirn verdrehen - bei mir haben sie sie es nicht geschafft :D -

    :misstrau ABer die Fans könnten sich etwas am Riehmen reisen, eine aus meiner Klasse is so hohl die hat sich die Frisur von Bill machen lassen :misstrau ob sie ihrem Idol damit näher ist? ich bezweifle es....

    HIM - Wings Of A Butterfly

    Heaven ablaze in our eyes
    We're standing still in time
    The blood on our hands is the wine
    We offer as sacrifice


    Come on, and show them your love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul, my love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul


    This endless mercy mile
    We're crawling side by side
    With hell freezing over in our eyes
    Gods kneel before our crime


    Come on lets show, them your love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul, my love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul
    (Rip out the wings of a butterfly)
    Don't let go
    (Rip out the wings of a butterfly)
    For your soul


    Come on, and show them your love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul, my love
    Rip out the wings of a butterfly
    For your soul
    (Rip out the wings of a butterfly)
    Don't let go
    (Rip out the wings of a butterfly)

    ^^ ich liebe deine fs satine =D ich hab bisher alles gelesen was lesbar war :roftl die charaktere sind supi mega krass und dein text geilo ^.^ aber bitte xD mach es nicht immer so spannend und wehe Nana sagt ja!! sag nein NEIN!! das geht nicht!!! blöder Kerl !!! >.< soll sie Ryan heiraten aber nicht den!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!

    @ all seht richtig sweet aus vorallem Nougathörnchen du bis doch nich 14 ôo oda??

    an die anderen:

    sry wegen meinem anderme nick dem habe ich meiner Freundin gegeben weil ich ihn irgendwie nich mehr wollte nur benutzt die den jetzt nich < kein plan warum ôo < und wie man den löscht weiß ich nich o.O also keinen stress schieben xDDD

    Das Bild ist vom 24.12. bei meiner Oma gemacht wurden ^.^



    und noch en Foto von meinem Bauch (langerweile gemacht)



    -^.^- kommentare wären freundlich :witch