Beiträge von d!dd!

    danke für die antwort ^^ muss mal schaun... naja, das mit dem falschen thread hab ich dann gemerkt als ich nochmal nachgeschaut hab... echt shit, SRY!!!

    hallo leute,
    ich hab mir heute endlich `die sims2` gekauft, und es auch gleich installiert, bis dahin ist ja alles gut, aber dann wollte ich es starten und dann als der startbildschirm erschien kam kurz darauf eine fehlermeldung:


    CD kann nicht gefunden werden


    CD-/DVD- Emulationssoftware gefunden, CD-DVD- Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten


    nur leider weiß ich echt nicht was das für ne software sein soll, und wie ich des deaktivieren soll. ich hab es schon das 2. mal neu installiert, aber auch beim 2. mal erschien wieder diese meldung. hoffe ihr könnt mir helfen... wäre echt lieb


    glg d!dd!