Hey hey =)
Ich habe mir ein Haus von www.reflexsims.de runtergeladen das hieß river f...irgendwie so aber mega schön gebaut und so....
NUr jetzt geht das nicht ins spiel.Ich habe es entpackt wie alle downloads aber das erscheint einfach nicht ins spiel...=(
BITTE HELFT MIR:rolleyes
Beiträge von lokomotschatsch
-
-
So dann nch mal ein bisschen weiter für euch =)
Wir fuhren den ganzen Tag und hielten auch viel öfters an als auf der Hinfahrt.Aber ich schlief mal wieder mit den anderen ein.
Ich träumte von David und merkte jetzt erstmals das ich gar nicht mehr an ihn gedacht habe.Aber das wird sich wieder ändern wenn ich wieder zu Hause bin.
Es war mittlerweile schon wieder dunkel geworden als wir wieder zu Hause ankamen.
Revell hatte die ganze zeit schon so gedrängelt weil sie so nötig auf Toilette musste und sprang sofort aus dem Auto als es zum stehen kam.Sie schnappte sich ihren weißen,dünnen Mantel und rannte zur Tür.
Wir dagegen gingen zu erstenmal ins Wohnzimmer.Es war ein dunkler Raum aber sehr modisch eingerichtet.KOmisch ich hatte noch nie das Wohnzimmer betreten.Auch nicht schlecht oder?
Wir ließen uns dort auf eine weiße Couch die bequemer war als ein Haufen Federn.Und schon huschte auch Revell durch die Tür und setze sich zu uns.
(Revell Blau,Milia pink,shade grün und paris ist schwarz.)
Also ,Ich muss euch ganz dringend was erzählen.
Also..meine Schwester die kennt ihr doch noch oder?
Oh...ja..
ja...
Also die war mich besuchen im Krankenhaus..und die wird für ein Paar Tage für uns wohnen.
Oh gott nein...
Ja tut mir Leid aber sie muss ihr Haus wechseln und hat noch keine neue Bleibe.
Sag mal wer ist denn das?Wie ist sie drauf?
Also sie heißt Jackie und ist..ja halt nicht so wie ich.Sie wohnt in einem Strandhaus in Florida.
Ja..was ist denn nochmal passiert als sie letztes mal da war Paris?!!!
Also Shade Paris meinte ca. vor einem halbe Jahr ihre Schwester für kurze zeit bei uns in der Bude unterzubringen . Diese stellte innerhalb von einem Tag alles auf dem Kopf.Ihr fehte der Sand und schüttete unseren Garten damit zu und unseren Pool.Das war der horror...
Oh nein stimmt das weiß ich auch noch...und sie hat alle meine Lakier Fläscchen benutzt.Aber so dick auf ihre Finger rauf.Alle Lippenstifte abgebrochen und..und ..und...das war der absolute Horror..sie hat sogar ihr surfbrett mit ins Freibad genommen...
Oh ja das hört sich echt heftig an..aber was kann ma da denn machen??Ist sie immer noch so Aggro drauf?Die stellt uns ja die ganze Bude auf den Kopf.Vielleicht sollten wir alle unsere Zimmer abschließen und so.Aber sie klingt ja echt wie ein gefährliches Monster..
Fortsetzung folgt morgen =) -
So tut mir leid das ich euch so lange hab warten lassen..=)
Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf, denn die Sonne blendete mich schon in den Augen.
Es war ein schöner sonniger Tag.Die Bäume blühten und die Bienen flogen nur so über alle Blumen.
Draußen konnte ich sogar schon eine Menschen um den kleinen See laufen sehen.
Einige aber auch lagen nur so faul in der Sonne herum.
Zuerst schaute ich über das Bett hinüber zu Milia und Revell doch die schlummerten noch total tief.Der Raum war schon total warm ud ich schaltete ersteinmal leise die KLima anlage an.Ich spürte sofort den kalten windhauch auf dem Rücken.
Sofort schaltete ich auch den Fernseher ein. Es kam heute ein erstklassiges Footballmatch.Oh ja ich stehe voll auf Football früher habe ich sogar selber gespielt.
Die Ranchers spielten gegen die Jorgers. Früher habe ich bei den Jungs mitgespielt in st. hampipon.Es war eine erstklassige Mannschaft doch dann wurden die Jungs zu hart und ich konnte einfach nicht mehr mithalten.
Irgendwann nach einer Zeit wurde das Spiel immer rabiater und wildes Gebrüll von den Zuschauerrängen war zu hören.Und weil ich den Reporter nicht mehr verstehen konnte drückte ich mehrmals die Taste mit dem +....also ich habe den Ton lauter gestellt.Doch auf einmal kam die Werbung es wurde Ohrenbetäubend laut.Ich drückte hastig das Minus doch schon zu spät die anderen waren aufgewacht.
Doch Revell drehte sich nochmal um.Milia aber regte sich und schaute auch zum Ferseher.
(schwarz milia)
Guten Morgen....
Oh guten mrgen tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken.
Ach macht nichts aber was guckst du denn da?
Also ein grünes Feld mit einem Ei und Männer drauf.
Ah...jetzt sag mal im Ernst.
So ein Spiel nennt man Football Milia.
Oh gott soetwas rabiates..das gibt es doch gar nicht.
Ich erklärte Milia was Football für ein geiler Sport sei und alle Regeln.Darauf brüllten wir so die andere Mannschaft zum Sieg.Dabei wachte natrlich auch Revell auf.
Und schon schlug die Tür auf.
Es war Shade .Sie erklärte uns heftig gestikulierend das ein Arzt ihr gesagt hätte das sie abreisen dürfe.Also solten wir schnell unsere Sachen packen und losdüsen.
Also schob ich meine Tasche unter dem Bett empor und schmiss die Sachen wild hinein.Doch natürlich vermisste ich mal wieder ein Paar Sachen.Meine Socken hingen an der Tür und mein T-shirt lag bei Revell im Bett.
Keine Ahnung wie KLamotten sich so selbstständig machen können.
Aber schon einzigartig..=)
Dann machte ich mich mit den anderen auf ins Badezimmer.
Dort verteitenwir uns alle in den verschiedenen Kabinen und badeten.Milia und Revell gingen jedoch duschen.Ich zog mich rasch aus und ließ heißes Waser ein.Am rand standen verschiedene Düfte wie "So machen sie sich zur Meerjungfrau" und "Rasch baden als chnell baden".
Ich kippte von allem was ins Wasser und ließ mich in ein gewirr von Blubberblasen.
Ich wollte gerade die Augen schließen und mich in die Blubberblasen sakken lassen als Milia schon unsampft an die Tür hämmerte.
"Los shade beeil dich mal das Taxi ist schon da!"schrie sie gegen die Tür so als wenn sie schalldicht wäre."
Also leiß ich das Wasser aus der Wanne und trocknete mich gründlig ab.Danach zog ich meine KLamotten an und rannte zum Aufzug.Dieser transportierte mich nach unten und ich schlug die Glastür auf.
Dort haben schon alle auf mich gewartet.
Sofort stiegen wir ins Taxi ein und brausten los....
FORTSETZTUNG FOLGT SCHON BALD =) -
Hey danke für euer lob :rollauge
Jap ich habe schon fotos gemacht und so jetzt muss ich nur noch alles in den text zusammen fassen
Naja revell wird ja noch eine größere rolle spielen aber jez gibt es bald erstmal besuch und eine schöne überraschung :p
Tut mir echt leid das ich euch so lange warten lasse nur immoment ist alles echt sehr derb stressig:hua
SORRY!!hab euch lieb:kannot
-
hey danke
Also ich habe ein grundgerüst klar nur ich meine kleine Ideen damit sie noch besser wird..:)
Ne übel nehme ich das natürlich nicht^^Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag den ich natürlich versuche so gut wie möglich umzusetzen=)
Ja mein Postfach war voll:rollauge ^^hehe aber jetzt ist es wieder komplett leer tut mir gaaaanz doll leid aber trotzdem danke für diesen doch ja etwas längeren beitrag:D -
Halllooo
Also mal eine Frage ...hättet ihr vielleicht mal ein Paar Vorschläge wie die Fs weiter gehen könnte?Nicht das ihr sie total langeweilig findet dann könnte ich nämlich vll. mal ein paar ideen von euch mit einbauen
Findet ihr sie denn überhaupt guut??:rollauge -
so ich schreibe jetzt nur klein weil ich in der anderen hand die pizza habe;)
joar also dein "haus" is wohl ganz okay.Sieht echt klasse aus von außen.war auch auf dieser homepage oder was das auch ist und habe mir die anderen bilder angeschaut.auf den bildern kann man allerdings nur tausend mal das haus von außen sehen.immer bei nacht und so.anstatt die ganzen brünnen(heißt das so?^^) zu fotographieren hättest du uns lieber mal die zimmer zeigen sollen.man weiß ja gar nicht ob du nur einen rohbau gemacht hast.ist das ein schloss oder eine kapelle oder nur ein wohnhaus.nunja vll. stellste ja noch ein paar bilder rein dann nehme ich alles zurück.das ist aber alles nicht böse gemeint :rolleyes -
Doch irgendwann sind auch die schönsten stunden zuende und sie mussten gehen.Und wieder war dort die alte schrumpelige Frau an der Straße.Natürlich ging ich mit meinem Schotischen Instinkt zu ihr und unterhielt mich prächtig.
Auch mit ihr freundete ich mich an.Sie hieß Magareta.Sehr freunldich.Eigentlich war der Tag gar nich so schlecht.Ich hatte einen neue freundin.Zwei beste Freunde.Uuuund ich kann jetzt enigermaßen gut Kochen.
Ich bewegte mich nochmal zu meiner Staffeli und verbrachte an ihr 2 weitere Stunden.
Ich finde das meine Kreativität auch zugennommen hat.Sogar richtig doll..:)
Aber am Abend ging es mir weider schlecht.Ich musste auf die versiffte toilette und musste wieder die "BLUME" ansehen..>.<
Deshalb sah meine laune nur noch so aus...
Ich habe alles erfüllt..:)
Das mit den Anzeigen liefere ich selbstverständlich noch nach.
Mein Kontostand beträgt ganze 9 §....^^
wieviele aufgaben gibt es eigentlich??:p -
2.AUFGABE
So dann mache ich wohl auch mal weiter nech..nur ein problem kriege ich nicht hin das mit den freundschaftsanzeigen hierrein machen:angry Aber das gebe ich dann nach kriege ich irgendwann schon hin=)Am nächsten morgen stand ich auf natürlich auf.Etwas Rückenschmerzen von dem Bett aber sonst ging es eigentlich.Doch ich wusste ja noch nicht was mich gleich überraschen würde.
Oh man jetzt auch noch das ... es ist echt zum heuln!Warum bin ich esel bloß nach germany gekomm?!?!
Seht euch das an!Ungeziefer...son scheiß.Gerade Unkraut.Ich hatte sowas mal kurz studier.Es ist eine "ich geh nicht mehr weg" "BLUME".
Na toll. Ich drehte kehrtwenden um und schaute in mein Kochbuch.
Denn die waren ja wenigstens noch auf schottisch.Die hatte ich mitgebracht aus meiner schönen Heimat Schottland.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit meinen Freunden.
Doch jetzt sind die Beiden schon meine Allerbesten Freunde.Wenigstens das ist hier noch gut.
Und natürlich auch mit ihr.Es brachte richtig Spaß .Zwar konnte ich ihnen kein Sofa und ein Bier anbieten doch wir konnten wenigstens gemeinsam lachen.
geht weiter unten -
Sooo ..tut mir Leid
Auf Wunsch von der netten Paris gingen wir auch zugleich in unser Zimmer.Dieses war wohl sehr mit liebe eingerichtet worden.Wir hatten zwei Flachbildschirme und die Porträis waren gleich 2 mal dort an der Wand.Nur das Bett neben meinem war kaputt.So gab ich nach und legte mich in das Bett neben dem kühlen Fenster.Aber es sah nur kühl aus.Es war total warm.Bestimmt so eine neue Technology oder so.
Auf jedenfall waren die Betten sehr bequem und und im Zimmer war es schön mollig warm.Ich schlief auch sofort ein u7nd verfiel wie gewöhnlich in meinem schönen Traum von dem süßesten Jungen auf der Welt.Ja natürlich David...obwohl Adam Brody macht ihm heftig Konkurenz.Aber mitten in der Nacht fing dann meine Blase an zu zwiken.Zuerst merkte ich es nicht doch irgendwann versuchte ich im Traum ein KLo zu finden und das kam mir daann schon etwas merkwürdig vor.Also erhob ich mich aus meinem mollig warmen Bett und die schwüle Luft umhüllte meinen Körper.
Ich öffnete ganz leise die Tür um die anderen beiden nicht aufzuwecken doch die Tür gab ein ohrenzerreißendes quietschen von sich.Milia drehte sich einmal um schlief aber weiter und Revell?Die zuckte nicht einmal.Ich glaube man könnte sie im Traum überwalzen das würde sie nicht einmal merken.
Nur wo ist denn jetzt das Klo??!
Genau neben uns.Die Tür sah anders aus und es war ein shower Zeichen auf der Tür.Also betrat ich den Raum.Er war hell erleuchtet.Doch das Licht schien igendwie warm zu sein.Ein freundliches Licht.
Die Wände hatten einen Sandton und links und rechts waren Türen mit der aufschrift
>Bitte das Wasser wieder ausstellen<
Also vermutete ich das hier hinter wohl duschen waren.Gerade aus waren auch noch Türen.
Und tatsächlich.Es war ein KLo hinter der mysteriösen Tür.Neben dem KLo stand sogar ein Waschbecken.Alles sah sehr edel irgendwie aus.Das klo und das Waschbecken waren ebenfalls Sandfarbend.Nur etwas beunruhigte mich die Lage des Klos.Direkt am Fenster.Aber es war ja dunkel und ich denke mich wird keiner belauschen oder bespannen.Also ließ ich mich schön auf den kalten Rand des Klos nieder.
Nachdem ich fertig war huschten meine Hände noch schnell unter das kühle Wasser und dann huschte ich wieder zurück ins Zimmer.Dort hörte ich die beiden schon richtig laut schnarchen.Also das ist ja wohl nun wirklich nicht gerade Lady like..
Es war stikig heiß hier drinne.Also ztauschte ich mein nachtkleid mit meiner Spitzenunterwäsche und legte mich wieder ins Bett.
Fortsetztung folgt...:)
ich brauche noch Karma..bald werde ich berühmt..*freu*<---Signatur im Beitrag -
Wir gingen wie gewöhnlich den Flur wieder entlang zu den Fahrstühlen.Es war ein sonniger Tag doch die Sonne kämpfte schon mit dem weiten Horizont.
Die Fahrstühle wurden erleuchtet von den Strahle der Sonne die durch die riesigen Fenster schienen.Und wieder das gleiche Problem Milia wollte einfach nicht in diesen Fahrstuhl rein.Wir hielten sie alle fest und zerrten sie rein.
Dann drückte ich schnell den Knopf und die Türen gingen auch schon zu.
Und ruckizucki waren wir unten.
Paris führte uns in die prächtige "Cafeteria".Überall stehen Tische aus dunklem Holz.
Wir setzten uns an einen Tisch in der Mitte der Cafeteria.
Dort redeten wir die ganze Zeit über Paris Operation und sie dramatisierte die ganze Sache total.Das sie einmal aufgewacht sei und überall wäre Blut gewesen und alles verviel in Panik..BlABLaBla...!!!
Milia war sehr begeistert von der Geschichte und nahm Paris sie voll ab.Revell guckte eher missmutig und gab mal zwischendurch patzige bemerkungen.Irgendwie war heute nicht so ihr Tag glaubte ich.Ich starrte nur aus dem Fenster und schaute die Leute an die ein und aus gingen.Und so verstrichen die Minuten schnell.
Paris und Milia unterhielten sich prächtig.
Doch irgendwann wurde die kleine arme Paris ja ganz müde und redete von starken Lippenschmerzen.Also waren wir so gütig und gingen in unser Gästezimmer und machten uns fertig zum schlafen..!
Sry...hab die zeit falsch eingeschätz mmuss jez los -
Sooo dann mach ich mal fleißig wie ich bin weiter xD
Ich sehe zwar nicht so aus als wäre ich besonders schlau aber ich bin ein Matheass...ja das war schon immer so!
"Also wenn ich mich nicht täusche müsste es die letzte Tür sein auf diesem Flur."sagte ich nachdenklich zu den zwei schweigenden Gesichtern.
Also liefen wir sofort an das Ende des langen Flures und blieben aufgereiht vor der Tür stehen.
"Und jetzt?"fragte Milia nervös.
"Wie und jetzt?Geh schon rein".zischte Revell
"Ich?Wieso ich denn..?Ähm..ich muss meinen Schuh zumachen geht ihr doch schonmal vor!"redete Milia sich hastig raus.
"Milia!Du verhälst dich als wärst du sieben!"fauchte Revell und machte die Tür auf.
Das Zimmer war sehr hell und fast nur glaswandig.
Es sah sehr teuer aus.Am Fenster stand ein Flachbildschirm mit verstärkern.Um der Ecke lag die Paris auf ihrem Bett vor einem bestimmt richtig teurem Bild.
"Oh hi Mädels.sagte Paris mit einer sehr komischen Stimmlage.Sie Sprach mit Mund zu..bestimmt wegen ihrer OP noch.
Wir gingen alle zu ihr hinüber und stellten uns ans Bett zu ihr.
(Milia Pink,Paris Grün,Revell schwarz und shade orange)
"Hey Paris wie gehts dir Süße?Du siehst klasse aus!"
"Hey Paris da muss ich Revell aber recht geben."
"Au und wie...!"
"Na ihr gut euch zu sehen.Ich habe euch schon vor der Tür gehört.
Wow..Shade was hast du mit deinen Haaren gemacht und das Outfit..Umferfend!!Naja Milia du siehst natürlich klasse aus diese Haare geil!"
"Danke..."
"Au danke Paris...du siehst aber auch gut aus.Schöne Frisur..aber diese Lippen sind der Burner!!"
"Naja..darüber lässt sich streiten..!"
"Setzt euch doch ruhig oder wollt ihr etwa gleich wieder gehen?"
"Oh nein..wir bleiben so lange wie du bleibst."
"Ach ja stimmt die Schwester hat schon ein Zimmer für euch vorbereitet nebenan.Veraussichtlich darf ich morgen schon wieder raus!"
"Oh schön.Hast du noch schmerzen?"
"Nene..gar nicht sieht echt toll aus oder?"
"Jaa!"
"Und wie Paris!"
"Und wie ja toll...sagte Revell abwertend."
"Sagt mal habt ihr nicht lust mit nach unten in die Cafeteria zu kommen und dort weiter zu reden?"
"Oh ja klar dann mal los!"
"Obwohl wartet mal kurz"
"Was ist den noch Milia?"
"Ähm..müssen wir dann wieder nach unten mit diesem ekeligen Fahrstuhl?
"Ja na klar"
"A..ich gleube ich bleibe noch hier.."
"Ach was komm schon du kommst mit!"
geht noch weiter =) -
Ist das hier vll. ein bisschen beschiss??:misstrau
Ich habe schon voll lange hier meinen wunsch reingestellt und danach noch viele andere.Du hast nie darauf Reagiert auch nicht ich glaube von spaß teuflis anfrage vll. mal welche von deinen Bauten hier reinzustellen...
Wäre vll. mal ganz toll wenn ihroder du mal ein Lebenszeichen von dir geben würde :misstrau -
Hey duu =)
Also erstmal finde ich deine Fotostory echt richtig klasse aber das habe ich glaube ich schon erwähnt :)Tole Fortsetztung finde ich zumindest.Wie hast du das mit den Regentropfen denn hingekriegt?Das sieht echt spitze aus
Nur etwas komisch ist das das Mädchen wirklich heftig abgeht doch schwups aufeinmal mega freundlich ist.
Wieso macht du in jedem Beitrag immer nur vier oder weniger Bilder???
Du kannst bis zu 8 bilder in einen Beitrag packen..:misstrau
Nunja das stört finde ich immer weil man dann immer unterbrochen wird...aber ich finde es ganz schön deine Story..
Also mach schön weiter und stopfe die Beiträge immer schön voll mit 8 Bildern;)
Auf eine schöne Fortsetztung Liebe Grüße :rolleyes -
Ich musste nur lachen.Mir hat noch nie ein Junge oder ein Mann hinterhergepfiffen.Wenn dann haben sie mich beileidigt das war nie so nett aber jetzt habe ich ja schließlich auch ein anderes Erscheinungsbild.
Wir betraten die Eingangshalle.Sie war groß und prächtig.Hinten n der Ecke war eine moderne Sitzecke in der sich die Leute taumelten.Recht hin war ein Gang der zu den Fahrstühlen ging.
Und vor uns saß eine Frau in der Glaskabine.Wir gingen zu dieser Kabine und fragten sie wo Paris wohl liege.
"Mh..entschuldigung..können sie uns sagen wo Paris Cosaniellie liegt?"fragte Revell höflig.
"Warten sie kurz...Paris liegt auf dem Zimmer 202 in der ersten Etage.Sie müssen nur dem Flur folgen".erklärte und die Frau freundlich.
Nachdem wir uns kurz uns umgeschaut hatten machten wir uns auf dem Weg zu den Fahrstühlen.Ich hörte das klakkern unserer Schuhe auf dem Holzboden und verlor ganz die Laufrichtung geradeaus.
"Ach Mensch wo bleibt ihr denn ?Beeilt euch mal ein bisschen!"fauchte uns Revell an.
Also liefen wir etwas schnelleren Schrittes zu dem Fahrstuhl.Zuerst mussten wir Milia noch überzeugen das nix passieren kann und warum dieser Fahrstuhl gar nicht stecken bleiben kann.Doch endlich hatten wir sie überzeugt und sie stieg ein.Dabei grinste ich Revell zu doch sie erwiderte mein grinsen nicht.Ich drückte den warmen Metallknopf .
Plötzlich ruttelte der Fußboden und der Fahrtuhl stieg in die Höhe.Milia wispelte in der Ecke das es ja gar nicht so schlimm wäre aber sie klang dabei halt nicht so sehr überzeugend.
Als der Fahrstuhl zum stehen gekommen war baten wir Milia auszusteigen doch sie wollte nicht.Sie hatte Angst sich zu bewegen in der kleinen Kabine.
Doch irgendwann hatten wir sie dann doch nach draußen gedrängt.
Wir standen nach einer Weile alle draußen vor dem Fahrstuhl.
Dabei schauten wir uns um.Es gab ein gang direkt vor uns und einer neben uns.
"Na und wo müssen wir den jetzt hin?"fragte Milia mit einem grinsen im Gesicht.
"Hörst du eigentlich nie zu?Wir müssen den Gang folgen also da lang."zeigte Revell mit dem Finger in den Gang der vor uns lag.
Mit dieser Anweisung gingen wir dann vorwärts in den Gang hinein.
morgen geht es weiter also dran bleiben =) -
Ah son scheiß hatte gerade alles geschrieben schon und dann sagt der mir das ich ausm internet geflogen bin..>.< ahhh
Plötzlich erschrak ich.Revell stand neben mir an meinem Bett.Es war noch sehr früh denn es war draußen noch stockdunkel.Irgendwie kam es mir sovor als würde alles noch schlafen.Die Stadt,das Haus sogar mein Zimmer mit den ganzen Möbeln.Auser drei verrückte Mädchen die meinen jetzt unbedingt ihre Freundin zu besuchen.
"Hey Shade.Ich hoffe du hast gut geschlafen.Es ist schon sehr spät wir müssen los.Das Taxi kommt gleich.Zieh dich bitte schnell an und komme dann raus an die Straße."erklärte mir revell und verließ das Zimmer.
Ich konnte nichtmal mehr etwas sagen da war sie schon verschwunden.
Ich stieg aus meiner molligwarmen Bettdecke an die kühle Luft die meinen Körper wie ein Kalter Vorhang umhüllte.Ich konnte richtig spüren wie die kalte Luft meinen Rücken hinunter kroch.
Also ging ich schnell zu meinem noch schlafenden Kleiderschrank hinüber.Ich nahm ein grünes Outfit aus ihm heraus.Ich hatte es gar nicht so kurz in Erinnerung.Es war wirklich sehr kurz aber ich fand es schön das ist ja die Hauptsache.
Ich huschte danach noch schnell ins Bad um mir die Zähne zu putzen.
Nachdem ich meinen Mundgeruch erfolgreich bekämpft hatte verließ ich das große Gebäude.Als ich an die kalte frische Luft trat bekam ich sogar Gänsehaut.
Und siehe da das Taxi war schon da.Es war der totale Mittelpunkt.Dieses rota Licht und die hellen grellen Scheinwerfer erinnerten mich an eine Entführung.Aber ich konnte Milia und Revell ja vertrauen.Bei diesem Satz musste ich sogar lachen.Und das ist sehr selten an einem so frühen Morgen.
Ich konnte Milias Kopf schon hinten durch das Taxifenster sehen.Also huschte ich auch schnell in das Taxi hinein.
Der Sitz quitschte als ich mich auf ihn setzte.Kurz nach mir stieg auch Revell in das Taxi.
Kurz darauf brausten wir auch schon los.In die weite kalte kühle Nacht.
Wir redetet nicht viel denn wir alle waren noch sehr müde.
Ich schaute aus dem Fenster und summte die Melodie zu dem Lied welches gerade im adio kam.
Doch dann schlief ich ein.
Irgendwann plötzlich blieb das Taxi stehen und ich erwachte ruckartig.
Ich schaute auf die Uhr es war schon vier Uhr.Wir stiegen aus dem Taxi und mich stach die Sonne sofort in die Augen.Ich hörte die Vögel zwitschern und das Wasser plätschern.
Die Blumen dufteten so herrrlich wie noch nie zufuhr.
Doch dann konnte ich erst den riesigen Glaskomplex erkennen.Dies ist also die Klinik.
"Wow hier würde ich mich auch operieren lassen."gab Milia zu.
"Ach Milia du kannst doch nicht nur von dem Haus ausgehen.Es ist total gefährlich solch eine Op."ermahnte sie Revell.
"Mensch das war doch nur ein Scherz Revell."lachte Milia ihr zu.
Plötzlich nahm ich auch noch Stimmen wahr.
Kinder schrien,Männer tauschten die Fußballergebnisse aus und Frauen tratschten über die neusten Gerüchte.
Dann schaute ich nach links und dort kamen Menschen.Richtig viele Menschen.
Fast zeitgleich entschiden wir uns zu gehen.Wir liefen alle drei in den Gang der zum Eingang führte.Ich kam mir eher vor als würde ich auf dem Catwalk laufen.Denn hier laufen nur die Schönen und Reichen rüber.Sie gehen mit einem normalen GEsicht hinein und kommen komplett anders wieder hinaus.
Uns kamen zwei Typen entgegen.
Die beiden pfiffen uns hinterher doch wir machten uns nichts draus.
geht noch weiter!! -
HEY!!
ICH BRAUCHE GEILE SEITEN!!HABT IHR NICHT ZUFÄLLIG NOCH GUTE DOWNLOADSEITEN PARAT?ICH SUCHE WELCHE FÜR TOLLE KLEIDUNG UND FRISUREN FÜR MEINE FS!!=)
DAS WÄRE GANZ LiEP....DANKE:trink :ufpass :fest :eile :kopfstrei -
Danke Livia...
Aber was denn für Tipps die ich nicht umgesetzt hab?Das mit diesen mataphren oder so probiere ich schon die ganze zeit ..:rollauge
Und was war das denn sonst noch???
Aber danke das ihr alle meine stry lest..;) -
"Ja nur ehm...können wir denn überhaupt so lange vom Unterricht wegbleiben?Ich könnte mir schon vorstellend as die alten professoren da ganz gewaltig was gegen haben."fragte ich.
"Wir haben keine Ahnung"zuckten die beiden mit den Acheln.
"Ach wartet Mädels.Ich rufe mal Fr. Suz an.Die mag mich ganz besoders weil sie das so toll findet alles mit den Vampiren und ach sie schwärmt einfach immer total von mir.Das wird sich schon zu machen lassen."sagte Revell überzeugend und griff zum Telefon.
In der Zeit als sie Telefonierte unterhielt ich mich noch über den hübschen frisör.
"Ah bin ich gut oder bin ich gut?Natprlich kriegen wir frei.Geht doch alles .Sie meint da wir ja so gute schülerinnen sind.Naja okay so gut nun auch wieder nicht oder?"fragte sie uns.
"Ne nicht wirklich ne.Aber wann fahren wir denn überhaupt los?"fragte Milia.
"Ähm...morgen früh um 5.00Uhr also geht jetzt mal lieber schlafen.
Das ist sehr früh"sagte Revell.
Natürlich machten wir das auch.Wir verabschiedeten uns noch kurz und verteileten uns dann auf unsere Zimmer.Ich zog mich rasch aus und schlüpfte in mein warmes kuscheliges bett.
Morgen gehts vll schon weiter mit dem Besuch =)
Also dran bleiben -
So jetzt gehts endlich wieter...
Am nächsten Morgen war ich noch ziemlich kaputt von gestern.Aber als ich auf die Uhr schaute wurde mir schon ganz übel.Ich war sehr spät dran.Also zog ich mich schnell um in den Fummel von gestern Abend und ging schnell zum Unterricht.
Der Unterricht war wie immer zum Stifte anspitzen verbucht.Das tat ich immer wenn mir richtig langeweilig war.OhOh..nicht gut.
Nach dem Unterricht knurrte mein Magen so doll als würde eine Bulldogge hintermir sitzen.Also ging ich was essen.Es gab wie jeden Tag Käsenudeln.Ich setzte mich mit meinen Fras zu Milia an den Tisch.
Ich saß n9ichtmal eine Sekunde da haute mich Milias Frisur dermaßen um.Ich wollte ab dem Moment auch eine neue.Und auch mal wieder braune Haare.
"Hey Milia gut siehst du aus!"sagte ich zu ihr naja eigentlich sagte ich das ehr zu ihren Haaren.
"Oh hey danke Shade.Wie gehts dir denn so?"fragte sie mich.
"Au mir gehts gut...sach mal wo hast du diese Frisur her?Kennst du einen guten Frisör hier in der Gegend?"fragte ich sie.
"Oh die habe ih von Mashee.Das ist ein echt klasse Laden in downtown."antwortete sie.
"Cool davon habe ich schon mal gehört.Bis wann hat der denn auf?"fragte ich erneut.
"Ähm...bis 4 Uhr.Der LAden ist in der Shottngasse 4."informierte sie mich.
"Bis 4 ? Jetzt ist es 3.15 Uhr!Dann muss ich mich aber beeilen.Dankeschön!"sagte ich und stand auf.Doch als ich gerade aufstehen wollte sprang mir was ins Auge das schmerzte richtig.Ich fummelte eine viertel Stunde in meinem Auge rum bis ic den Übeltäter hatte.
Dann sprang ich auf und rannte zum Auto.Nur ich hatte kein Auto.Doch in dem Wagen von Paris steckten noch schlüssel.Also stieg ich ein und brauste sofort los.
Der LAden war echt klasse.
Unterwegs kaufte ich mir noch eine Designerbrille von deshaa.
Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
Dort stellte ich mich erstmal vorm Spiegel.
Ich gefiel mir echt gut.Irgendwie ..irgendwie gut halt.
Doch jetzt war es mittlerweile schon elf Uhr.Also bewegte ich mich den kühlen Flur entlang zu meinem Zimmer.
Doch da rief Revell mich zu sich.
Milia und Revell saßen schon auf den Sofas.Also setzte ich mich dazu.
"Hey Shade!Siehst echt klasse aus,aber darum geht es nicht.!Ich muss was mit euch besprechen Mädels.Also wir haben Post gekriegt von Paris dad.Er willd as wir Paris besuchen gehen denn ihr ist dort sehr langeweilig.Und das beste wir müssten keinen Pfennig oder ehr cent bezahlen!Denn er schickt und ein taxi das uns die ganze Fahrt dort hinbringt."erzählte sie uns.
"Oh klasse!Natürlich das ist doch klasse!"schrie ich begeistert.
"Ja also das finde ich auch.Guck mal Revell Paris und ich haben dich auch im Krankenhaus besucht als du deine Vampir Ohren anlegen lassen hast.Da hatte Paris wirklich alles durchgeplant !Also ich finde wirsollten ihr als der eigentlichen anführerein der deluxxes schon dieses geschenk machen.Also ich bin kla dafür das wir sie besuchen!"willigte Milia ein.
"Also ich bin natürlich auch ganz klar dafür."sagte ich
geht noch weiter