Beiträge von Katinka007

    hi Leute, hab mir heute Sims Deluxe gekauft (für nur 3 € ^^)
    und habs dann auch installiert. aber komischerweise is der Ton nicht da!
    mein Lautsprecher ist an, und habe dann bei den einstellungen die stimmen, effekte und musik überprüft, alles war hoch gedreht.


    woran kann das denn liegen, dass ich keinen Ton hab?


    LG Katinka007


    Du hast warscheinlich geschlaf wandelt! das hab ich auch mal gemacht. Meine Patentant war bei uns über nacht, und hat auf so nem Klappbet geschlafen. Als ich morgens aufgewacht bin, lag ich nich in meinem Bett, sondern auf unserem sofa im Wohnzimmer neben meiner Patentante, und hatte mich mit ihrer Hose zugedeckt :misstrau
    Irgendwie lustig... *g*

    hmm ich hab das Spiel auch.
    Ich denk ma du hst diel Lösung benutzt oder?
    Wenn ch bei TKKG net weiter komme, gehe ich mit jedem TKKG mitglied zu jeder Person, und frage beie Fragezeichen ab. Ich glaub einma hats gefunzt.


    Achja bei der Stelle bleib ich auch öfters hängen!!;)

    Dein Bruder singt nicht mehr schief. Er wird zum liebling. Du stehst außen vor


    *gemein* :applaus


    Ich wünsche mir, das mein Mathelehrer nich immer "einleuchtend" sagt :D


    Ok das letzte ma small talk:
    Ich mag auch beide Foren und denke genauso wie du ;)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Das Forum, aus dem Du gekommen bist, dessen grelle Hintergrundfarbe der meiner Mod-Plakette ähnelt.


    Ist das schlimm, dass ich bei beiden Foren bin?
    Ich hab von eurem gehört und naja wollt da mal vorbei schauen ist ganz gut hier. Nur manche Mods sind ein bissi zickig auf Konkurenz zu sprechen. Ok der Witz war doof ;) nein aber ich find beide gut :)


    Achja im "anstrengend gelbem Forum" ist das auch verboten (ich meine Spam) nur ich hab noch nie gespamt (gibt es das Wort? :confused:) deshalb hab ich da nicht drauf geachtet ;)

    Zitat von Powersurge FX-60

    Bitte fang gar nicht erst damit an, lauter alte Threads auszugraben, um noch irgendwas dazuzuschreiben (vor allem, wenn wie in diesem Fall nicht mal neue Information drinsteckt). Fragen, denen der Fragesteller länger als eine Woche nicht nachgegangen ist, kann man als vergessen oder beantwortet ansehen.


    Sorry ich hab nicht drauf geachtet, wie alt der Thread ist.


    Danke für den Tip. Ich bin noch neu und wusste nicht, das dass hier so abläuft :)


    Also wenn du eine Familie einziehen lässt, hast du 20.000§ (minus den Grundstückskosten)
    Wenn du unbewohnt bauen willst, hast du keine finanziellen Probleme, erst wenn du deinen Sim einziehenlassen willst. (wenn er genug Geld hat)


    Du kannst nur so viel Geld ausgeben wie du hast


    LG Kati

    Ich würde es so machen:


    -Haus bauen. Also mit 2 Stöcken
    -dann in den unteren Stock gehen. Mit dem Wand tool gewünschtefläche bauen. Treppe dran, Geländer, Boden. Fertig.


    hihi hoffe du hast meine "Erklärung" verstanden.:D


    LG Kati

    Hallo
    Dies ist ein Projekt. Hier kurz erklärt:

    Was ist "We Do It For You" überhaupt?

    Mit "We Do It For You" wollen wir etwas ins Leben rufen was so ähnlich wie die TV Serien "Einsatz in 4 Wänden" und"S.O.S.- Do it yourself".
    Wir werden einzelne Zimmer, Wohnungen, Gärten und sogar ganze Häuser komplett umgestalten.
    Jeder der ein/e zu verschönernde/s Haus, Wohnung, Garten oder ein Zimmer hat kann sich an uns wenden.

    Außerdem wird es alle 2 - 3 Wochen ein Special geben, indem wir ein ganzes Haus bauen.


    Hier mal die Seite: www.we-do-it-for-you.de.tc/


    Den alten Thread im Simforum könnt ihr euch auch anschauen.


    Ihr könnt Aufträge in unser Forum schreiben (zu finden auf unserer Seite)
    Dazu müsst ihr euch, selbst verständlich kostenlos, anmelden.
    Wir werden die Aufträge dann einteilen und bearbeiten.
    Wenn der Auftragsgeber einwilligt, können wir das aus zum download bereitstellen.


    LG we-do-it-for-you-team :)