Vor genau 2 Tagen, am Samstag den 13.9.2003 war für viele Menschen ein magisches Datum. Millionen Fans weltweit schauten Tv, hingen wie gebannt vorm Radio, waren auf pages unterwegs, hielten sich in Foren auf, telefonierten miteinander, messagten sich....sie alle warteten auf ein event:
Die Rückkehr von Tupac Shakur, dem wahrscheinlich besten Rapper aller Zeiten - auf jeden Fall der mit den besten Texten.
Jedoch - wie ihr gemerkt haben werdet - es passierte nichts...hier und da tauchten ein paar fake news auf, was auch nicht anders zu erwarten war, aber Tupac tauchte nicht auf. Das heißt für die meisten endgültig Abschied nehmen...für viel starb er so zum zweiten Mal...sie alle hofften, lachten, fieberten, zitterten, philosophierten und weinten miteinander. Und gerade das lässt ihn am Leben bleiben. Nie dachten so viele an ihn und dachten über ihn nach wie an diesem Tag. Für fast alle von ihnen ist er längst nicht mehr nur ein Musiker - er ist viel mehr.
Zurückkehren wird er wahrscheinlich nicht - ich jedenfalls habe meinen Glauben daran verloren, - allerdings - die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedoch sterben wird er nie - er bleibt in Gedanken immer am Leben.
Until the end of times.
RIP