Beiträge von Akardin

    das mit de3m treiber runterladen hat tatsächlich funktioniert.ndas versch ich schon seit einem jahr DANKE! ich werd das mal beim spielen ausprobieren. vielleicht gbringts was. ich melde mich...

    ok

    hier die hardware:

    windows xp home, systemmodell: kt600-8237, prozessor amd athlon 2600 (1,9GB), 512 MB Ram, direct x 9,0c, radeon 9200se von ati, chiptyp radeon 9200se apg, 128MB, treiber ati2dvag.dll, version: 6.14.0014.6462, 4.8. 2004 (ich kann keine neuere version mehr runterladen, nichtmal von der ati seite, weiß aber nicht warum).
    ich weiß,es ist nicht gerade ein highend-rechner, aber bisher hat alles absolut fehlerlos geklappt. ich hab lkle großen add-ons. ich hab abeer auch pobiert, nur das seasonsaddon zu installieren. da hats auchnicht funktioniert. bei anderen spielen gibts nie probleme.

    Hi,

    ich hab mich im Forum umgesehen und ähnliche Probleme gesehen, die ich auch habe. Aber ganz genau nicht, drum schildere ich meinen Fall:

    Das Spiel hat bisher mit allen größeren erweiterungspacks einwandfrei funktioniert. Doch seit ich das Seasons Addon habe passiert es, dass nach einiger zeit (immer unterschiedlich, ich sehe keinen zusammenhang mit dem, was ich gerade im Spiel mache) das Bild weg geht und mein Monitor mir anschreibt: "Kein Signaleingang".

    Ich hab dann herausgefunden, dass ich wenn ich Alt-Tabulator drücke, zum Desktop komme, das spiel aber noch läuft (sieht man in der taskleiste). Wenn ich das anklicke, dann passiert es manchmal, dass das Spiel wieder weiter geht. Meistens aber nicht. Manchmal funktioniert es wieder, wenn ich die ganze Prozedur öfter wiederhole.

    Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem bzw. weiß jemand warum das so ist?

    Danke, Abe

    in meinemm haus sammeln sich langsam ie urnen an und versperren den weg. kann ich die irgendwie los werden? ich hab irgendwo etwas über grabsteine gelesen. wie funktioniert das?