Beiträge von damnedmiss

    hi,
    kann ich eigentlich auch nur eine erweiterung raus nehmen. Das geht gar nicht oder meinen Skin-ordner muss ich vorher rausnehmen und dann wieder überschreiben wenn ich fertig bin!
    Stimmt das eigentlich das man nach Megastar keinen downloads mehr einfügen kann, habe ich schon mehrfach gelesen... ich glaube sogar hier im forum. deswegen frage ich.

    hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. also ich habe alle erweiterungen in der richtigen reihenfolge installiert... bis megastar. ging auch alles problemlos. also ich starte das spiel, es lädt usw. ... alles ohne probleme!

    dann kommt ja die gesamte nachbarschaft und dann kommt dieser bildschirm 'stars ziehen ein usw...' , dann beginnt es zu laden und dann schmeißt er mich raus.

    so ein problem hatte ich noch nie, habe auch nichts zu gefunden was mir helfen kann obwohl ich die suchfunktion benutzt habe.

    kann es sein das man irgendwann zu viele downloads hat?

    habt ihr irgendeine idee was das sein kann?

    danke schon mal im voraus.

    Damnedmiss

    ok, danke.... ist ja eigentlich auch nur zum arbeiten gedacht, das ding! und dafür langt es mir.

    aber ab und zu bisschen abwechslung wäre eben schön... naja dann muss ich mir eben doch mal neues kaufen.

    trotzdem danke.

    Prozessor: Mobile AMD Sempron Processor 2800+ , MMX, 3Dnow, 790MHz
    480MB RAM

    DirectX: SiS M760
    Chiptyp: SiS 760 Rev 00
    Treiber: SiSGRV.dll
    Treiberdatum: 03.09.2004

    hoffe das passt jetzt so an infos... habe keinen Schimmer

    hallo,

    bin zum ersten mal hier... habe ewig gelesen und nichts zu meinem problem gefunden.
    wenn ich was überlesen habe, bitte nicht schimpfen. ok?

    also die installation usw. war alles ok. spiel lädt zwar langsam aber läuft ohne ruckeln. da die objekte/ sims sehr kantig sind... bin ich im spiel auf die die grafikeinstellung... und wenn ich da was ändere und auf änderungen übernehmen klickt... hängt das ganze spiel.

    kann man das irgendwie beheben, ich habe technisch null ahnung?! falls es eine rolle spielt haben eine fujitsu siemens amilo A1640...

    technisch habe ich wie gesagt aber echt null ahnung, bin für jeden tipp dankbar.

    vielen dank im voraus.

    lg, damnedmiss