Beiträge von Hennemaus

    Ich hab ähnliche Probleme. Ich hab auch überlegt, mal Hakcs und downloads rauszunehmen. Aber ich habe insgesamt 1 Gb Downloads und Hacks. Und ohne die zusätlzichen Frisuren, Klamotten, Möbel etc. find ich es ziemlich langweilig, und auch die Hacks sind spannend. Cheats benutze ich eig außer maxmotives und motherlode nicht. Mit Pets lief ja auch mti meinen Downloads und Hacks alles klar, aber jetzt habe ich Probleme, weiß aber nich, ob es daran liegt. Auf jeden Fall ist mein Problem: WELCHE Hacks soll ich rausnehmen? Bei der Liste "HAcks die ncih funktionieren" sind nur welche, die ich nich habe... Woher weiß ich, welche schuld sind und welche ich drin lassen kann?!

    Was mich neulich gewudnert hat: Meine PFANNKUCHEN haben geglitzert! Ich weiß natürlich, dass das Glitzern heißt, dass es mit frischen Zutaten, wie eigenes Gemüse oder eigene Fische, zubereitet wurde. Aber was ist in Pfannkuchen, was ich selber gemacht habe? Eier, Mehl, Zucker..?
    Ich habe keine Ahnung... Hat jemand schon andere Fischmenues erlebt als diese:
    Gebratener Wels
    Wels in Kräuterkruste
    Gefüllter Regenbogenfisch
    Barsch mit Kübispüree
    ?
    Lg, Henne

    Man muss ja alles mala usprobiert haben... ISt doch ganz lustig! Ich glaube allerdings, ich werde es nie ausprobieren können. ;ein ganzen Spiel ist ein einziger Bug *arg* Selbst die Grundfunktionen funktionieren nciht! In den Jahreszeiten ist das Wetter immer genau das Gegenteil. Im Sommer schneits, und im Herbst wachsen die Blümchen =/ Meinen Sims wird auch oft heiß- und zwar ohne das ich was gemacht habe!! Limo und co. bringen ncihts. Und wenn den kalt ist, bringt Tomatensaft in Massen auch nichts... Ich überlege ob ich das Spiel einschicke oder so*hm*
    Was könnt ich sonst noch machen?
    (Ich wieß, gehört hier nur in Maßen rein. Aber das mit dem Heiß werden aht ja auch was mti dem Sonnenbrand zu tun)
    Daaaaaanke,
    Henne

    Danke. Hab ich auch gemacht, aber jetzt STEHT bei den Familien zwar Frühling, Sommer, Herbst, Winter, aber trotzdem ist vom Wetter her die alte Reihenfolge noch da. Im Frühling ist tiefster Winter, dann im Sommer Frühlingswetter, und dann kommt Herbst und Winter. Ich hatte ncoh nie Sommerwetter! Meine Leute rennen zu jeder Jahreszeit mit ihren dicken Outdoorjacken nach draußen, auch wenn man sie vorher umzieht, und ihnen ist vollkommen unkrontolliert heiß und kalt, egal wie viel Feuer, heißen Kakao, Limo oder Wasser ich ihnen gebe :-! Entweder MEIN Spiel ist im *****, ode rkeine AHnung was. SO macht mir Seasons jedenfalls keinen Spaß =(

    Ich hab schon jede Menge Seiten durchwühlt. Doch habe nirgends mein problem auftauchen sehen. Deswegen eine DRINGENDE Frage:
    Wenn man in der Familie spielt, sieht man ja jeweils den angezeigten Sim, sein Thermometer und dort ist ja auch die ANzeige für die Jahreszeiten, wo steht wie lange die jeweilige Jahrezeits noch dauert. Bei mir ist da ganz links Winter, auf den folgt der Frühling, dann gleich der HErbst und dann wieder Winter. Das heißt, mein Winter ist doppeltsolange, und der SOmmer fällt aus :-O Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann?! Das NERVT nämlich.
    Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Henne

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    in meiner eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: blue springs
    3. Bist Du ein Generationenspieler? Mittlerweile haben es so ca. 4 familien auf 4-5 generationen gebracht
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 5
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? teils
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?naaaaaa kla!
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?nur, wenn ich richtig bock habe, also eher selten
    8. Haben alle Haushalte Haustiere? alle? neeeee


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? das kommt auf meine simspersönlichkeit an
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nein. macnhe sims müssen leiden xD


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? wie langweilig. bei mir gehts drüber und drunter. fehlgeburten gibt es auch mal beabsichtigt ;) 12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? sehr, sehr wichtig!!!!


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Jap.


    14. Spielst Du mit Hacks? natürlich. für meine ganzen kreativen leidensgeschichten brauch ich shcon teenieschwangerschaften usw. das natural bietet zu wenig
    15. Spielst Du mit cheats? ja, denn ohne sie schaff ich meine geschichten ncih, weil ich sonst zu beschäftigt bin. manchmal is es ohne aber lsutiger!!!
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nur bewohnte. is doch cooler...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? so an die 10 %
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? na klar. wichtig für inzuchtvermeidung,
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Ohhhh ja


    21. Benutzt du SimPE? ich benutz fast ALLES

    Ja, aber die sind ja alle so dumm und kommen nciht. Beim Vampir war das einfacher, einfach einDate und dann einziehen lassen. Und die ganzen Cheats, von denen gesprochen wird, hab ich alle nicht. WARUM kann das nciht ienmal klappen ?!?!?

    ..da bin ich überfragt. Schau doch mal in einem passenden Threat! Ich werde grad richtig knuathscig...s itze jetzt seit einer woche ununerbcohen am werwolf. Ich habe ein Kleinkind und Wald, aber trotzdem tacuht der Werfol wax. einmal die Woche auf, und bleibt dann nur ne Stunde, so dass ich vielelciht 10 Punkte machen kann, und dann ist der ne Woche weg und die Anzahl sinkt wieder um 10 :-/ So komm ich nicht weiter...

    Ja ok, so viele waren es nciht xD Wahrscheinlich wahrscheinlich wirklich nur drei, und ich habe die mitgezählt, die mir auf anderen Grundstücken begegnet sind... Muss man sich denn wirklich erst mi denen anfreunden?

    Hmmmm ich habe shcon alles versucht. Habe sogar mir extra einen Typen gemacht, der auf einem Grundstück mti einem Kleinkidn udn viel Bewaldung lebt, soll die ja anziehen. Werwolfe habe ich auch, und zwar genug, Kenne bestimmt shcon an die 20. ABER DEI BEIßEN EINFACH NICHT*verzweifelt*
    Wer kann mir helfen?

    Ich hab da noch ne kleine Frage: Wie kann ich einen Hund, wenn er auf meine Grundstück streunt, adoptieren? ich kann die nur begrüßen und leckerlie geben etc. Zum Verkaufen markierst du indem du da oben rechts den toll dazu wählst^^ kann das ncih sonderlich gut beschreiben so wei du möbel und sonstiges halt auch markierst in einem geschäft...

    Ich hab auch einProblem mit Heirat: Ich wieß wie alles geht und das ging auch immer gut: Aber seit 3 tagne kann ich nur noh verloben: nicht heiraten und nicht einziehen. ich hab auch ne hichzeitsfeier veranstaltet, aber man konnte nicht auf heiraten klicken. Ich habe alle möglichkeiten ausprobiert, echt alles! Warum geht das nicht!?!?!?

    Ich hatte auch hscon oft Zwillinjge, aber nie drillinge. Ich hatte auch shon familien mit 6 einzelkinder, während andere familien 2mal(!) zwillinge bekommen haben.. also zwillinge machen stress aber ich finds toll...

    Es ist mir bestimmt schon 3-mal passiert: Eine Schwangere, bei der man ganz sicher weiß, dass sie schwanger ist, man den Bauch aber noch nicht sieht, steigt aus dem Bett und fällt tod um:eek: Davor greift sie sich noch theatralisch an den hal, als wenn sie keine luft mehr bekommt. Was ist da los weiß irgendjemand bescheid? Is ziemlich wichtig weil es mich nervt, dass meine tollsten failien auseinander brechn*argh*