Beiträge von Sims-lady

    Hallo? Brauch mal wieder Hilfe,und zwar bin ich jetzt fast durch ,nur kann ich die letzten zwei Folgen "Und alles ging zu Ende" und "Eine ganz besondere Renion"(was auch immer das heißen soll) freischalten!!
    Irgedjemand kann mir sicher helfen ,oder?

    An CubeSim:
    Danke,weißt du sonst noch irgendwelche "geheimen Wünsche" z.B. von der Folge "die neue Cola" oder von anderen Folgen, weil ich nicht mehr lange brauche bis ich durch bin , nur die "geheimen Wünsche" bereiten mir Probleme!HILF MIR,BITTE!!
    An tom239:
    Das Problem habich auch!!!=)

    Abermals danke für den Tip!=)
    Wenn du grad mal Zeit hast ,könntest du mir auch gleich mal sagen wie ich in "von Gangstern vergraben" und auch sonst an geheime Wünsche rankomme, denn die sagen mir immer alle was sie wollen, aber da erscheint nichts bei dem "geheime Wünsche-Fach". Kannst du mir helfen!?!?!=)

    An CubeSim:
    Danke für den Tip;aber ich habjetzt zrotzdem ein anderes Problem und zwar weiß ich nicht wie ich in der Folge mit Duft; nach der ich dich schon mal gefragt hab,die Verabredung im Kasino stören oder vermasseln kann. Und ich bin mir sicher, dass du mir auch hier helfen kannst!!!=)

    Und sorry; dass ich nicht schneller schreiben konnte, ich war heut ,naja,
    unterwegs!=)

    Ist schon o.k., ich war gestern auch nicht mehr lange im Forum , aber desswegen will ich jetzt trotzdem wissen wie ich an den Mist rankomme.Bitte helf mir!
    Bist du eigentlich schon durch mit dem Spiel , weil ich hab da so ein problem: ich hab "der Plan eines Maulwurfs"schon durch aber irgendwie kann ich "Ankunft der Auserirdischen" nicht freischalten , hast du eine Erklärung dafür???!!!

    Hallo , kleine Frage , ihr seid alle schon so weit und da wollt ich fragen ob mir einer bei der Folge mit dem `"ach so tollen Duft" helfen kann . Ich weiß nämlich nicht wo ich den Mist herbekomme und ihn um dem Stall verteilen soll .Außerdem will mir der Pancho-typ nichts über den Käfer sagen , an den ich übrigens auch nicht rannkomme! HILFE!!! =(