Beiträge von litchiee

    Du kannst doch per google übersetzen. Einfach den Link der Seit ins Suchfeld kopieren, suchen und dann bei den Suchergebnissen auf DIESE SEITE INS DEUTSCHE ÜBERSETZEN KLICKEN


    Füge dir die Übersetung aber einfach mal ein:

    1. Fahrstraße setzen, wie du normalerweise wurdest.

    2. Den Bürgersteigstreifen auf der gegenüberliegenden Seite des Loses entfernen.

    3. Das Fahrstraßeverlängerung Stück vorwählen. Du beachtest, daß es bereits sich gedreht hat - IE. Es ist jetzt zur Straße parallel. Ein oder zwei Stücke setzen. (Ich verwendete zwei)

    4. Dich Garage um die Verlängerung Stücke errichten.

    5. Garagetüren einsetzen.

    6. Autos addieren. Ich benutzte zusätzlichen Bodenbelag, um die Fahrstraße auf die zusätzliche Garage zu verlängern. Dieses ist nicht wahrnehmbar, wenn du eine unsichtbare Fahrstraße wie die durch Roddyaleixo hier an MTS2 benutzt.

    7. Endehaus und tada!!! Eine sideways Garage!

    Ich habe sucessfully sideways Eingänge vom links und das recht vom dargestellten Los gehandhabt. (Bild mit gelbem Auto sehen). Jedoch habe ich kein Glück mit Losen nicht auf einer Ecke. Fehle ich etwas? Wenn jedermann weiß, warum dieses bitte das Gefühl geschehen, das frei ist, mich zu beheben.

    Rückgespräch ist das meiste Willkommen.

    erscheinen bei mir nicht im Spiel. Alle anderen Downloads funktionieren bei mir ohne Probleme, nur keine flexiblen Treppen (die wo man das Geländer einzeln anfügt) und Kamine!!! Woran kann das liegen? Danke im vorraus!!!

    :)

    Och ich finde schon man hat was zu tun.

    HAbe einen SIm mit dem Lebenswunsch 20 Welpen oder kleine Kätzchen groß ziehen. Da hab ich ganz schön was zu tun.

    Ihr solltet erstmal ein bißchen mehr spielen, bevor ihr meckert - es gibt viel zu entdecken ;-) Ich finde bei diesem Addon sind es die süßen Details.:applaus

    Ich finde das Addon bis jetzt auch super! Ich weiß ja nicht was ihr alle erwartet habt - es ist irgendwo immernoch NUR ein ADDON und kein neues Hauptspiel. Mich stört nie wenn es zuwenige Objekte gibt, da ich mir das dann im Netz von den ganzen kreativen Leuten runterlade. :applaus

    Aber was ich echt süß fand - schaut mal bei euren Hunden unter Interessen und dann schaut euch an was die Hunde unter "Gruselige Sachen" verstehen. :roftl

    Hallo :) Ich hab das schon in nem anderen Thread gepostet, aber ich glaub da ist es falsch, da es ja da um Veränderung von Bios geht - entschuldigt.

    Also hier mein ANliegen:


    Ich hatte bisher niee Probleme mit den Sims2, obwohl ich etliche Downloads drauf habe.

    Nun ist es so, dass ich seit einer Woche nicht mehr speichern kann, da dann das Spiel abstürzt, dh. es kommt ein blauer Bildschirm, in dem erklärt wird dass wahrscheinlich die Datei ialmnt5.dll daran schuld ist. Der PC sichert dann ab, zählt hoch bis 100, dann geht er aus. Ich mach den dann wieder an und es kommt die Melding das ein schwerwiegender Fehler stattgefunden hat. Es ist aber auch schon beim Fahren auf ein Gemeinschaftsgrundstück und auch einfach so passiert. Jedoch meistens beim Speichern.

    Ich habe hier was von Treiberuploads gelesen, weiß jedch nicht wie und wo ich das mache. Hier einmal die Daten meines Laptops:

    System Information
    ------------------
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: LG Electronics
    System Model: LW20-C2MG
    BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz
    Memory: 1014MB RAM
    Page File: 266MB used, 2174MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode



    Und die Daten vom Treiber:
    haupttreiber: ialmrnt5.dll
    version: 6.14.0010.4497 (englisch)
    Datum 7.3.06



    Fehlt noch was? Bite helft mir, vielen lieben Dank im voraus!

    Hallo :)

    Ich hatte bisher niee Probleme mit den Sims2, obwohl ich etliche Downloads drauf habe.

    Nun ist es so, dass ich seit einer Woche nicht mehr speichern kann, da dann das Spiel abstürzt, dh. es kommt ein blauer Bildschirm, in dem erklärt wird dass wahrscheinlich die Datei ialmnt5.dll daran schuld ist. Der PC sichert dann ab, zählt hoch bis 100, dann geht er aus. Ich mach den dann wieder an und es kommt die Melding das ein schweewiegender Fehler stattgefunden hat. Es ist aber auch schon beim Fahren auf ein Gemeinschaftsgrundstück und auch einfach so passiert. Jedoch meistens beim Speichern.

    Ich habe hier was von Treiberuploads gelesen, weiß jedch nicht wie und wo ich das mache. Hier einmal die Daten meines Laptops:

    System Information
    ------------------
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: LG Electronics
    System Model: LW20-C2MG
    BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz
    Memory: 1014MB RAM
    Page File: 266MB used, 2174MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode



    Und die Daten vom Treiber:
    haupttreiber: ialmrnt5.dll
    version: 6.14.0010.4497 (englisch)
    Datum 7.3.06



    Fehlt noch was? Bite helft mir, vielen lieben Dank im voraus!

    wie es aussieht gibt es ja durchsichtige böden (dritter screen im spielzeugladen - die decke) und einen fahrstuhl :-) find ich ja toll. brauch ich den nich mehr "modden".

    Ich finde die Idee toll - und es sieht auch sehr vielseitig aus. Friseur, SPielzeugladen, Blumenladen, Pizerria, Saftstand usw. Wird sicher sehr interessant