Beiträge von astrum22w

    mhh ... aba da steht nur was über sims2 ... aba ist wohl egal, ich kann das spiel nicht spiele und ende, wäre ja auch zu schön gewesen :(

    Danke trotzdem für deine hilfe und sorry wenn ich etwas überreagiert habe, war nicht meine absicht, ich sitze hier nur schon den ganzen tag am pc und versuche diesen scheiss fehler rauszufinden.:(

    Sims2 funktioniert bei mir reibungslos es geht um "singles - flirt up your life".
    Hatte da auch schon unter der kategorie reingeschrieben, da hat mich ein moderator drum gebeten ihm hier die daten zu schicken

    So, dann werde ich hier wohl richtig sein, also meine daten sind:
    480mb ram
    128mb grafikkarte (s3 graphics prosavage ddr)
    Amilo k athl. xp 2800 prozessor (kenne mich damit nicht aus, deswegen nicht böse sein wenn das nicht richtig ist)

    wenn irgendwas unklar ist, bitte mir erklären wo ich was finde und was ich machen muss *schäm*

    Also, ich habe 480mb ram und 128mb grafikkarte, ich habe es installiert, war bei den einstellungen drinne, habe mir ausgesucht was ich spiele möchte, das spiel läd aber noch nicht mal bis zur hälfte und dann passiert garnichts mehr, ich habe es mir ne halbe std. angeguckt und es dann geschlossen.
    :confused:
    Wenn ich es nochmal versuchen will, passiert garnichts mehr, dann habe ich nur ein schwarzes fenster.:confused:

    Hallo, wieso steht in der anleitung das man 256mb braucht aber beim systemtest wird mir angezeigt das man 512mb braucht und ich mit meinen 480mb das spiel somit nicht spielen kann.

    Warum ist das so? Und was muss ich machen um das spiel doch spielen zu können?