Beiträge von elfchen

    Ich taste mich bei sowas immer mit halb/halb ran. Also erst die eine Hälfte in den Downloads Ordner > Spiel starten > geht = Hälfte ok, andere Hälfte zum testen nehmen. geht nicht = Hälfte davon wieder raus > geht = ok, geht nicht = andere Hälfte ..usw.. so ist man relativ schnell am Ziel und hat nur noch wenige Dateien übrig die defekt sein können.


    LG una

    bei mir ist das auch so seit demich die sims2 open for Business instalirt habe sind keine downloads mer da und wen ich zu einer familie gehe die schon download möbel hat blinken die blau oder sehen anders aus . wie beckomme ich die wider???????????


    Boah, ich hasse Klugscheißer, wirklich. Aber das fällt echt schwer zu lesen. Kannst Du vielleicht mal versuchen ein wenig "deutscher" zu schreiben?
    1. gibt es Satzzeichen und 2. die Rechtschreibung..


    Auch wenn das hier nur ein Forum ist, aber verstehen würde ich doch noch gerne was ich lese ;)


    Ihr müsst auch schauen das die Downloads unter:
    c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\
    liegen.


    LG Una


    P.S. Nicht böse sein, aber manchmal schmerzt es wirklich.

    Ich hab auch alle Erweiterungspacks installiert, habe ca 10k Downloads im Spiel und Cheate auch manchmal. Ich bekomme relativ abwechselnd Jungs und Mädchen. Kann also eher nicht an Seasons liegen.

    Also ich hab immer den breiten Herd, einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Mülltrasher und Sprinkler in der Küche. Damit ist der Koch immer da.
    Ob es mit Waschbecken und Mülleimer auch geht hab ich noch nicht versucht.


    LG una

    Also ich finde das AddOn wirklich gelungen. Auch die Aufgaben die man hat (die Urlaubsziele alle zu erfüllen und so zum viel Bereisten zu werden, etc) find ich klasse. Die neuen Objekte sind ausgefallen, ganz besonders das Piratenschiff. Auch die neuen Funktionen und Fähigkeiten die die Sims lernen können. Alles in allem muss ich sagen das ich mich immer und immer wieder auf neue AddOns freue weil jedesmal das komplette Spielgeschehen erweitert wird.


    Auch wenn bei mir beim auschecken manchmal bei den Hotels was schief geht. Wenn ich ausgecheckt habe, dann laufen meine Sims manchmal so schnell in ihr Zimmer das ich sie weder mit Pause, noch mit "hierhin laufen" oder sonst was aufhalten kann. Dann stehen sie in dem Zimmer, haben ja schon ausgecheckt und können eigentlich kein Zimmer mehr betreten. Weil sie aber drin stehen kommt dann die Meldung: "Dein Sim kann dieses Zimmer erst betreten wenn er eingecheckt hat..(oder so ähnlich)". Und dann bekomme ich sie nicht mehr aus dem Zimmer. Voll doof ist das.


    Trotzdem bin ich alles in allem voll begeistert und wünsche allen so viel Spaß wie ich damit habe.
    :)


    LG una