Beiträge von Zadhi

    ja, nu bin ich aus meinem urlaubsparadies einfach geflohen udn scheine tatsächlich ausgecheckt zu sein.
    das mit der neuinstallation sollte ich mir dennoch mal überlegen, da ich da so ne dolle knochen-frau-servo rumstehen hab, die es auch nicht mehr tut *narf*
    jedenfalls; ein liebes danke an alle, die mir geholfen haben ^^

    ja, ich klick es an, ich bin sogar pünktlich, aber es passiert nichts. mein sim steht nur dumm da.
    und wie kann man installationsfehler beheben? *keinen plan hat*

    hallo!:)
    bin neu hier und ich hoffe, hier gibt es nicht nur allgemeines geplauder, sondern auch hilfe..
    habe folgendes problem; ich bin grad mit meinem sim im urlaub und versuche schon länger, endlich aus dem hotel auszuchecken. dennoch will das nicht klappen, mein sim steht immer nur tatenlos an der theke, selbst, wenn ich pünktlich da bin..
    hat jemand ein tip für mich? kann ich auch einfach nach hause fahren, oder muss ich dann weiterhin für meinen urlaub bezahlen?
    danke schonmal :p