Beiträge von DIDDL


    Hi steffi1964
    Also als aller erstens vielen Dank für all diese schönen Dinge die Du hier für uns machst :)


    Eins verstehe ich aber nicht, muß ich jetzt beide dateien Booster_Sex.sx2 und Booster_Sex.zip in den Extensions ordner reinkopieren ?


    Wenn es in der dusche nicht klappt und nur auf dem Teppich oder Fell, ist das dann nicht das gleiche wie mit dem unsichtbaren teppich. Oder verstehe ich was falsch. Sorry für die vielen Fragen.


    Dann währe ja noch die sache mit dem erect Penis. Erect steht ja dafür das das teil naja, eben steif ist, aber bei mir hier, wenn die 2 sich begnügen dann hängt er einfach nur nach unten, und wenn die süsse ihn mal massiert dann tut sie das in der luft, da das teil ja nicht steht. Sieht echt ulkig aus.


    Mache ich da irgendetwas falsch ? Bitte um hilfe.


    DIDDL

    Danke für Dein Lob, ich hatte nur versucht zu helfen. Ich war nähmlich vom gleichen problem betrofen. Hatte unzählige stunden damit zu tun, um heraus zu finden welcher Treiber der richtige ist.

    Aber es freut mich wirklich sehr, das Dir mein Tip geholfen hat

    Bye
    DIDDL

    Ich habe den patch 1.2 drauf ;), ich habe aber keine datei sondern nur einen Ordner Extensions drauf.
    Ich würde gerne eine antwort auf meine frage kriegen, kann mir jemand bitte diese dateien zuschicken. Ich bin nicht gerade geschickt in diesen dingen.
    Ich habe auch hier gelesen das es einen erigierten penis gibt, aber bei mir klappt leider nichts.


    Ich bitte euch herzlichst um hilfe.

    Tja da mußt Du aber auf einiges achten. Der patch is nicht compatibel zu den beiden vorangegangenen, und Du solltest dein Save game verzeichnis und den Extensions Ordner vorher sichern, da nach dem update die nicht mehr vorhanden sind.


    Bye

    Hi


    Bin neu in diesem board, als erstes möchte ich euch sagen was für ein tolles board ihr hier habt. Danke auch an all die moder hier die einen so tollen job machen, nur um uns das spielen viel viel schöner zu machen. Weiter so leute.


    Habe vieles hier gelesen und auch probiert. Soweit ich sagen kann klappt auch alles wunderbar. Habe nur eine frage, gibt es ne möglichkeit das wenn eine person ( egal welche ) ins bett geht, das die decke automatisch unsichtbar wird ? Und wen möglich nach der selbsbegnügung das sie nicht gleich die unterwäsche anzieht. Ich weiß das diese themen bestimmt schon zig mal diskutiert worden sind, habe aber nichts gefunden, und um mal ganz ehrlich zu sein habe ich auch keine ahnung wie ich die dateien editieren soll und wohin ich das alles einfügen soll. Wenn möglich kann mir bitte jemand diese datei schicken ?


    E-Mail: makdiddl@hotmail.com


    Herzlichen Dank schon mal im voraus


    mfg
    DIDDL