Beiträge von funerror

    Nun gut, der C 64 war eine Inovation... Aber soll ich Ihn nochmal auferleben lassen? Ich baue und rüste mein Computer doch nicht dauernd auf um alte C64 spiele darauf laufen zu lassen. Das geilste was man mit einem C64 machen kann ist ein Casemodding (oder wie sich das schimpft). ein Bekannter hat in den alten Brotkasten und "floppy" tatzächlich einen AMD64 hineingebaut, und das alte Laufwerk zum DVD-Rom. Denkt einer das der mich verarscht hat? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher ob das wirklich geht....

    :hua Schnief.. BUUUHHHH
    Warum wird dies geschlossen? Natürlich nur weil man mit dem neuen Geld verdienen möchte. Ich habe das Spiel vor Jahren gekauft. und nun auf Computer Bild Spiele wiederentdeckt. Es macht einfach noch Spaß! Und so lange noch im Forum veränderungen zu entdecken sind, dann sollte man sie noch offen lassen! Aber Das kostet ja alles Geld! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich noch weiterhin auslassen:angry . Ich Hoffe, das es diese Fanseiten noch einige Zeit gibt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Funerror Fog Frogger ... wie auch immer.... Andy:D