Beiträge von mouse*

    [quote=Holly]Also ich finde Jennifer ehrlichgesagt absoult nicht hässlich.
    Sie sieht halt nicht aus wie die anderen 0815-Models und ich finde das ehrlichgesagt auch gut so ! Warum sollen immer alle gleich aussehen ?! das wird doch mit der Zeit langweilig.[quote]


    ja aber ich mag ihre stimme nich

    Zitat von Fussel89

    Lol.....doofe Frisur,doofe Person,passt xD Nein,schmarrn,ich kenn den ja net...aber wie er sich so gibt,nein danke. Ich bin froh,dass net mehr soo viel von denen berichtet wird.!



    bin ganz deiner meinung.ich mag die zwar net aba ich würd die echt nich dissen das hab ich nich nötig

    Zitat von *Tonks*

    Ich bin ja ein totaler HP-Fan. Ich finde die ganze Geschichte einfach super!!!!!!!!!!!!
    :)



    ich auch:) wie fandtet ihr cedrik in dem 4.film?der is doch echt süss oda?

    Zitat von Jamaika


    So, gestern ist Micaela ausgeschieden, und ich bin auch ehrlich froh, ich mochte sie nicht, ich kann sowieso so verlogene Zicken nicht ausstehen!
    Naja, war ja eigentlich von vornhinein klar, dass da Zickenkrieg herrschen wird,:rolleyes



    echt aba das mit der sim karte war auch zu auffälig:roftl




    ich weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatt aba du musst nach dem eingeben auf nachbarschaft gehen (vorher speichern )und dann wieder auf das haus (oder nen anderes is egal)und dann mit shift grdrückt auf den sims klicken!aba sei vorsichtig !