Beiträge von gabriele401

    Zitat von Basti271

    Hast du es schonmal auf 'nem anderen Laufwerk versucht ?


    Es ist bekannt, dass viele Laufwerke Probleme mit dem Sims 2-Kopierschutz haben, da der doch etwas hartnäckig ist.


    Danke Basti271, erstmal für die superschnellen antworten.
    Ja ich habe es mit beiden Laufwerken versucht und auf beiden Festplatten.
    Kann es sein das es an der CD liegt?? :)


    ich gehe jetzt schlafen und wünsche allen eine gute Nacht. Morgen versuche ich es weiter....
    viele grüße Gabi

    Na dann möchte ich auch mal *Hallo* sagen ,habe gestern für meine Tochter 11 Jahre , Sims2 gekauft ,fürs gute Zeugniss*smile* und nun habe ich mich hier angemeldet .Ich hoffe wir finden hier viele tolle Tipp´s und falls notwendig auch nette Hilfe... Finde dieses Forum wirklich sehr gut.
    Wir Wohnen in der nähe von Osnabrück ,meine Tochter ist 11 und ich bin 45 Jahre jung*ggg* .viele Grüße Gabi

    Ja das Laufwerk versucht zu starten aber dann bleibts stehen. Das Feld cd 4 einlegen geht auch nur mit Abbruch der installation wieder weg. Unter Arbeitsplatz wird die cd auch als CD 4 erkannt.
    Habe das Spiel auch gestern erst neu gekauft,original im Geschäft, also nix gebrauchtes.

    Hallo ich brauche dringen Hilfe, ich möchte für meine Tochter das Spiel die Sims2 installieren und bis cd3 geht auch alles gut,aber wenn ich cd4 einlege bei 77% ,bekomme ich immer wieder die Anweisund bitte CD4 einlegen ,obwohl die schon drin ist.Weitere Fehlermeldungen kommen nicht.
    Ich habe XP Home Edition , alle geforderten Vorraussetzungen sind meiner Meinung auch da.Alle Anwendungen habe ich geschlossen,auch Speicher ist genug da.


    AMD DUROn 1200Mhz
    RADEON9600 series
    512MB RAM
    2Festplatten 1x 40 GB 17 GB frei und 1x 20GB 15 GB frei Habe es auf beiden FP`s versucht geht nicht.


    Ich hoffe uns kann jemand helfen!!! Danke und viele Grüße Gabi:)