Beiträge von Jen2006

    Ich war vor drei Jahren völlig vernarrt in den Namen Jennifer (irgendwie hießen fast alle meine Freundinnen so :) ) und ich fand die Abkürzung Jen total schön - ausgesprochen hört sich (meiner Meinung nach) auch gut an - und deshalb hab ich ab dann (fast) immer diese Abkürzung mit irgendeiner Zahl genommen. Ich selbst heiße aber nicht Jennifer!


    Naja, klingt vll. ein bisschen komisch, aber egal!

    Also ich würde mir gerne die deutschen Folgen von Dragonball Gt anschauen (hab sie bisher nur auf japanisch mit dt. Untertitel gesehen). Ich habe auch Dargonball und Dragonball Z geguckt. Ich fand immer Vegeta saukomisch mit seinen Kommentaren und lustig fand ich auch, wenn Son-Goku oder einer der anderen einen riesigen Hunger hatten und 20000.. Teller leer geputzt haben!