Beiträge von Honigbiene

    hallo liebe user
    ich habe ein problem mit den downloads und zwar, wenn ich einen haushalt downloade dann ist der zwar im spiel und auch im sims launcher sowie in der nachbarschafts familien box sichtbar, aber kaum gib ich ihm ein haus und will spielen werden sie unsichtbar... ist das ein grafik fehler oder mache ich irgendwas falsch?

    hallo liebe user :)


    ja ich weiß, es hat schon viele threads darüber gegeben
    aber ich dummie kann sie einfach nit findn...


    .. ich hab das übliche problem:
    hack gedownloadet - sims2 hängt sich immer auf


    deswegen wollt ich fragn ob ihr mir nicht einen url von so einem
    hack deinstallations programm schicken könnt?


    wär sehr lieb.. ich verzeifle sonst noch



    lg daisy :)

    Halli hallo liebe Sims 2 user!
    Einige von euch kennen sicher das thema: Sims gesucht, in:die sims2-bilder,fotostorys und wettbewerbe!
    Dieses Thema hat mich inspiritirt.
    Wie wäre es nicht wenn man in Fotostorys Sims anderer forummitglieder benuzt!
    Man muss ja diese "geschenkten" Sims ja nicht als hauptrolle verwenden, man kann sie ja auch so als nebenrolle machen! oder sogar nur einmal verwenden!
    Wenn irgend ein Mitglied des Sims2forums einen grimmigen bösen und gemeinen sims möchte der einen sehr girlyhaften look hat dann kann ein anderer das ja für in machen.
    ich finde diese idee toll da ich auch eine fotostory machen möchte und das sehr hilfreich wäre und wer findet es nicht toll wenn sein sim in einer anderen fotostory ist!
    ich freue mich auf antworten!
    lg honey

    Ich würde dir gerne meine Sims geben frauen und ich gebe dir auch gerne kinder aber ich weiß nicht wie das geht!
    Bitte erkläre es mir lg Honey

    Na dann los:
    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    Fernseher aufgemacht


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :erschreck Weil der einfach süz ist
    Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    put your records on.........weils mir einfach prima geht
    Was hast du gerade an??
    coole joginghose braunes Shirt socken unterhose brauner bh.


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    auf jeden fall , fuck , gnau


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Lipgloss T-Shirt


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    nen geilen Haarschnitt (hab ich e bald)


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    vox wie immer ( hm...was war das gleich)


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    hm.....8


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    wer macht den so was *verlogen grins*

    11. Bist du derzeit Single?!
    neinnein hab die liebe meines lebens gefunden.


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    hm.......meina sista.
    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    2 stunden


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    ich und lesen im Simsforum : 10 dinge die ich an dir hasse.
    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    Meine kleinen Sista Twins die windeln gewechselt.


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    sonnenschein


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    trauben

    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    Das abputztuch von meine sistas foll kake auf meine hose gefallen zumglück nur for meinen Augen.
    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    Sweet home alabama


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    haare stylen.

    Also jeder kennt sicher den Thread Nick- Abc!! der ist cool , aber eigentlich kann man ja auch ein Star und Song Abc machen!!
    Alles geht so ich fange mit A an und ihr nennt mir dann einen Song meines Stars und dan fängt das von vorne an ok?? dan mal los:

    Ashlee Simpson(*gg*)