Beiträge von Ruts91

    Na gut, ich mach dann mal weiter ;)


    "Du solltest mich nicht unterbrechen, Schatz. Und noch etwas: Von jetzt an legen wir eine andere Dinner-Musik auf, denn offen gestanden - und ich glaub, ich bin da nicht allein - hab ich dieses Soft-Gedudel wirklich satt."

    Jetzt mal kurz ne Frage zum besseren Verständnis dieses Threads: kann hier jetzt jeder seine Wohnungseinrichtungsbilder hochladen, oder wird der Thread bald geschlossen, oder...?:rollauge Bin grad etwas verwirrt über die vorhergegangenen Posts:misstrau

    Naja, OK, ich habs gerallt ;)
    Trotzdem frag ich mich, wieso die Hersteller den Videotheken dann das Recht geben, die Spiele überhaupt zu verleihen?
    Ich mein, die müssten doch eigentlich wissen, dass das so gut wie keiner wieder deinstalliert bzw. (so wie ich) nicht mal weiß, dass das illegal ist??:confused: Schaden die sich doch dann auch irgendwie selbst mit, oder?:misstrau

    Also unsere Videothek hat davon nichts in ihren AGBs oder sonstwo stehen, und die leihen da immerhin so gut wie alle Sims-Spiele aus.
    Wenn ihr mich fragt, is das Geldmacherei von EA:angry
    Nicht, dass ich jetzt meine Sims-Spiele nicht besitzen würde, aber zu Hause hab ich nur noch Sims 2 (+ OFB - brauch ich ja zum Spielen) und das alte Addon Hot Date - die anderen sind allebei 2 Freundinnen zum Spielen...:rollauge
    Außerdem würd mich mal interessieren, wei die so was nachprüfen!?

    mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    Wir sind 34


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    Naja, wir haben eine Austauschschülerin in der Klasse; das ist unser einziger Ausländer ;)


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?
    Nein, wir kommen ganz gut mit. In manchen Bereuchen halt mehr und in manchen weniger, aber das kann man nicht wirklich auf die Ausländer schieben.


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    Nix...?:cool: Ich hab noch keine Benachteiligung miterlebt ;)


    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?
    Ich sag nur: Latein! :rolleyes :( :hua

    Zitat von Sims*Nadine*

    Hallo Leute!
    Hab ein Problem: kann meinen Kleinkindern nicht mehr beibringen, aufs Töpfchen zu gehen :( hab gestern ein Baby adoptiert und die "Mama" wollte das Kind irgendwie nie tragen, sondern hat es immer auf den Boden gelegt. Als es dann heute zum Kleinkind wurde, konnte sie ihm nicht helfen, sich ans Töpfchen zu gewöhnen... Ich kann das Töpfchen nicht mehr anklicken. Kann mir jemand helfen??



    Hmm, ne Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Hast du dein Spiel denn schon gepatcht? Sonst würde ich das als erstes versuchen. Meiner Freundin hats geholfen;)