Beiträge von speednicy

    Guten Morgen,


    hat leider etwas länger gebraucht.Auf simmobilien.dl.am gibt es 4 neue Sims für euch.


    Hoffe sie gefallen euch.


    Viel Spaß damit.


    lg
    Nicy

    Simmobilien erstrahlt im neuen Design ;)


    Mein heutiges Update:


    bei den immobilien - musterhaus
    nachbarschaften - sandino und sevilla
    bei den sims - chris dale



    schaut vorbei hoffe es gefällt euch.


    lg
    nicy

    Hallo


    Ich bin speednicy - nicy - Nicole ;)


    Ich hab Sims2 zwar noch nicht so lange aber bin jetzt schon süchtig danach.
    Bis jetzt komme ich noch nicht so zum spielen aber es wird schon ;)
    Da mein 2jähriger Sohn lieber am PC mit dem Paint spielen will muß Mama warten bis er schläft.


    Ja ich hab eine eigene Sims2 Seite
    http://www.simmobilien.dl.am/
    würd mich feuen wen ihr vorbei schaut - und ich bin noch auf der Suhe nach leuten die mir mit dem Bereich Objecte helfen wollen.
    Ich hätt gern ein paar Objecte aber ich kann
    das nicht wirklich.Wäre super wenn wer Interesse hat und mir hilft.


    Ja so im Moment fällt mir nichts ein also wünsch ich euch noch viel Spaß beim Sims spielen :)


    lg
    Nicy