Beiträge von enelya21

    Hi und Hallo,

    ich hab eine Frage an euch und zwar ist das so, ich wollte einige objekte die ich gar nicht mehr spiele aus meiner GameData Objekte nehmen... jetzt weiß ich nicht ob ich das so einfach löschen kann ohne Objekte die von den Sims selber sind zu löschen oder befinden sich die Objekte irgendwo anders, ich meine die die man schon so im Grundspiel hat.

    Wäre lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet

    lieber gruß enelya:wolki

    Jetzt hab ich mal wieder eine Frage an euch:rolleyes eure seiten sind super und ich habe auch schon Favoriten gefunden wo ich immer lade:applaus nun beschäftigt mich eine andere Sache, ich suche nach Roofs... hier auf TheSime.de hatte ich schon ein grünes Dach gefunden doch leider war es im spiel grau :angry jetzt wollte ich von euch wissen, wo lades ihr roofs... denn die meisten Seiten bieten leider keine roof an...


    lieben gruß Enelya:wolki

    Danke, das war sehr lieb von dir... aber es funktioniert doch!!!! :applaus

    Ich muss nur alt+strg+shift und dann c drücken dann geht es! Ich hatte ohne alt und dann kam immer no cheat.

    Was das für eine Freude ist mit so viel Geld^^ :D :D

    Du brauchst ja nur das Hauptspiel (DieSims oder Sims Deluxe) und dann deinen Zusatz, legst die CD ein und istallierst^^ ganz einfach! :applaus

    Das kann sogar ich :D

    hmmm eigendlich nicht das ich wüsste aber ich schau noch mal nach^^ danke!

    Ich muss ja leider noch mal alles neu machen...

    @Mucki@ schöne skins sinds das stimmt!! Und auch sehr gut gemacht... aber leider bin ich wieder vorsichtiger!

    Ich war nur froh das ich nicht schon angefangen hatte richtig zu spielen bevor meine Sims nicht mehr richtig getan haben.

    Was es so für schöne sachen gibt ist ja der hammer^^ voll schön, kann man gar nicht genug bekommen!! Sagt mal gibt es eine grenze bei den Downloads, also wie viel das Spiel aushält?

    (Und was mach ich wenn meine entzippten dabeiten, auf einmal auf meinem Desktop immer wieder auftauchen?? Sorry kleine frage am rande^^)

    muss gleich wieder weiter suchen^^ hatte nämlich leider wieder ein Prolem gehabt. Leider hatte sich meine Sims im Speil wenn ich Kleidung auswählen wollte verabschieded... blöder mist.. ups^^

    Bei mir kam das imer Phasenweise, mal fast jeden tag und dann mal ganz ganz selten, aber die Sachen die der Dieb gestohlen hat bekommst du nie zurück... aber wenigstens Geld...^^

    Vielen lieben dank Mila :applaus ^^

    Ja das hab ich beim umschauen auch bemerkt, schade eigendlich. Aber irgendwann wird sich wohl jeder die Sims 2 zulegen. Ich denk ja auch schon daran^^ ist ne schönere Grafik!

    Beim Umschauen hab ich eine Seite endeckt die ich ganz schön finde, na eher die Downloads^^ :applaus diese Seite heißt Simszone. Jetzt wieder meine Frage, könnt ihr mir die empfehlen? Hat man mit der vielleicht probleme? oder geht alles klatt?:confused:

    Und dann hab ich noch eine kleine Frage^^ Wie installiert man noch mal die downloads ins Spiel??

    danke!!
    lieben gruß enelya:wolki

    Hi :wink,

    ich hab da mal eine Frage^^ und die wäre, wo ladet ihr euch eure Objekte, Skins, Wände und das alles runter? :confused:

    Denn ich habe auch schon mal schlechte erfahrungen mit Downloads gemacht, habe deswegen auch sehr lange nichts mehr geladen.:nein
    Aber wenn ich mich hier und da auf einigen Seiten so umsehe, finde ich die Objekte so hammer schön :love und würde die mir am liebsten sofot downloaden aber... dann lass ichs doch wieder.:(

    Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir hier eure Seiten nennen würdet, wo ihr euch die schönen Sachen ladet.

    lieber gruß enelya:wolki

    Ich habe auch mal eine Frage! ^^

    Also wenn man dem Sim die Kleidung auszieht, hat er ja unterwäsche an, aber bei manchen Tops stört die dann oder wenn man mal einen neuen Bikini creieren will sieht man die Unterwäsche halt. Habt ihr da einen Tip für mich was ich da machen kann?

    lieber gruß enelya

    :trouble sorry no such cheat!... was kann ich denn jetzt machen? Es tut immer noch nicht? :confused: :confused: ... och ist das gemein -.-

    Hi und Hallo, :wink

    also ich habe eine Frage zu Cheats.

    Ich musste leider feststellen, das der Geld Cheat - ja ich bin eine Faule, die gerne Cheaten will :D - Klapaucius wie Rosbud nicht bei den Sims Deluxe funktioniert.Sagt immer no cheat...:misstrau :kopfkratz jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr nicht einen Cheat wisst und ob es für Deluxe überhaupt Cheats gibt die Funktionieren.

    vielen lieben dank

    Enelya:wolki