aaarg nein! ich glaub hier sollten keine personen lesen die den film nich gesehn haben! das verdirbt alles!!!
Vali: der ist 100% sauer! woha! ich find barbossa irgendwie cool! ich mag ihn und find toll, dass er wieder seine äpfel essen kann XD
Beiträge von Mistoffelees
-
-
lustig!!!!!
-
Ich fand den Film echt suuper auch wenn das ende gemein ist! mein liebling ist...ist... und WANN sie aufhörn is soo fies arrrg ich bin so ungeduldig und will alles sofort wissen!
ich kann elisabeth auch net mehr leiden! is die eigentlich bescheuert?!
und am ende! da taucht meine zweitliebste figur :seelove aus dem ersten teil auf!!! klasse!!!!!!! -
^ hat so ziemlich recht
< isst grad Pizza ♥♥♥
v maaaaaaag Pizza -
Miranda sah auf und blickte Glouryian nachdenklich an. Warum denkt Livia, er sei eine Gefahr für uns? Immerhin hat er die ganzen Trolle und Orks hier erledigt. Und falls er wirklich Wunden heilen kann, währe er unsere Rettung. Sie verzog das Gesicht als sie sich erneut erhob. Der Schmerz, der durch ihr Bein schoss, war als würde man ihr die Wunde ausbrennen Feuer,Schmerz,Tod... Mühsam humpelte sie auf Glouryian zu, es tat höllisch weh und sie sog die Luft zwischen ihren zusammengebissenen Zähnen ein. "Sag mal, Glouryian, wie weit gehen deine magischen Kräfte überhaupt?"
-
Miranda folgte dem Beispiel der anderen und begann, ihr Bein zu verbinden. Sie schnürte es mit einem Verband ein und umwickelte es anschliessend mit einem Lederstreifen um den Verband zu fixieren. Zögernd stand sie auf. Ihr Bein zitterte, sie schaffte es aber stehen zu bleiben. Vorsichtig ging sie einige Schritte knickte aber bereits nach zwei wieder ein. "Scheiße" murmelte sie als sie wieder am Boden hockte. "Und was machen wir jetzt?"
-
^hat recht XD
<war destern in Fluch der Karibik 2 (geil!)
v war das nicht? -
Aus French Kiss:
Kate: Alle Männer sind Drecksschweine!
Luc: Non, nicht alle, manche wollen ihnen nur helfen!
Kate: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu den Frauen gehöre die das sagen, aber es ist wahr: alle Männer sind Drecksschweine...
Luc: Der Typ, der sie beklaut hat der war...
Kate: ein Drecksschwein! Typ schmieriger Europäer Armani-Anzug...
Luc: Er hatte einen schwarzen Anzug an, mit einem gelben Hemd?!
Kate: Ja?
Luc: Merde!
Kate: Sie kennen ihn? OOOH natürlich kennen sie ihn alle Drecksschweine kennen sich untereinander! (als er sie aus dem Hotel schleift, zum Portier über den sie sich geärgert hat) Drecksschwein!
der Film is soo loolig XD
-
gibt es vielleicht irgendwo so Bauchtaschen, ihr wisst schon, solche von eastpack oder so zum umschnallen? weil alle taschen, die ich bisher gefunden hab, waren nur umhängetaschen
-
Als Miranda gerade einen Ork zu Boden gestreckt hatte indem sie ihm ihre Lanze in den Bauch gerammt hatte, tauchte vor ihr ein klienes Licht auf. Ein Glühwürmchen? Nein, es lebt gar nicht. Was soll das? Stirnrunzeln betrachtete sie es und ging ein paar Schritte auf es zu. Als hätte das Ding darauf gewartet, bewegte es sich von ihr weg. Stirnrunzeln folgte sie dem Lichtchen. Beim Laufen spürte sie den Schnitt, den ihr ein Troll am Bein zugefügt hatte, aber sie biss die Zähne zusammen. Ich muss durchhalten bis ich bei den anderen bin, das Lämpchen scheint mich zu ihnen zu führen. Wie zur Bestätigung ihrer Gedanken tauchten vor ihr die anderen auf. "Hey Leute!" ächzte sie und liess sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Gras sinken. Missmutig betrachtete sie den Schnitt. "So ein blöder Mist!"
-
Jetzt habe ich wirklich ein Problem dachte sie. Vor ihr stand kein geringerer als der Krecon! Dei ungeschlachte Figur drehte sich nun langsam um. Noch während Miranda sich nach einer Fluchtmöglichkeit umsah, dachte sie Was macht das Vieh eigentlich hier???
-
"Verdammt!" entfuhr es Miranda. Wir müssen doch zusammenbleiben! Wennwir getrennt werden, finden wir uns vielleicht nie wieder! Allein ist man nahezu Schutzlos egal ob Mensch Elb oder sonstwer. Einen Moment blieb sie stehen, um sich der Lage bewusst zu werden. Dann schlitterte sie unter einem heranstürmenden Ork durch und rannte hinter den anderen her, hinein in den Wald... wo sie promt gegen eine grosse Gestalt prallte und hinfiel. Einen Moment war sie wie erstarrt, dann sah sie, dass es weder ein Troll noch ein Ork noch ein feindlicher Mensch war.
-
Als Miranda Livia losrennen sah, war ihr das die willkommene Gelegenheit von dem Pferd wegzukommen, es war ihr nicht geheuer. Sie befestigte mit schnellen Griffen dei Klingen am Stab, liess sich vom Perderücken hinuntergleiten und rannte hinter Livia her.
Was zum Geier machen die da eigentlich???
Sie konnte es nicht fassen: sie schienen zu streiten! aus irgendeinem Grund wollte Glouryian offenbar zurück in das Kampfgetümmel und die beiden anderen versuchten ihn daran zu hindern. Sie rammte nem erstbesten Troll die Lanze ind den Bauch, was aufgrund ihrer Körpergrösse allerdings etwas weiter unten war, (^^) und lief dann auf die anderen zu. -
*HAHA* endlich mal erste, wie gesagt Teenager und ihre Problems sind deine Spezialität. Hier kannste mich auch benachrichtigen *lol* (kleiner Tipp: ich heiss irgendwo auch Svetlana
)
-
Oo ööhm, ich bin doch auch bei den gaunern dabei oder? ihr habt mich doch nicht zurückgelassen oder? XD
Miranda klammerte sich an dem Kerl fest, der das dunkle Pferd ritt. eigentlich mochte sie keine Pferde. Sie waren für kleinere Wesen zu gefährlich. Zudem kamen noch unangenehme Erinnerungen in ihr hoch.
Die wollen dóch nicht im ernst über die Mauer springen oder? was, wenn sie es nicht schaffen?
-
Alles klar, Miranda hält Wache, wir sehn uns Morgen, ich bin erst am abend wieder da, weil ich unterricht und musikschule hab. wenn ihr woanders hingeht, nehmt mich mit! XD
-
" Na dann, wenn alle wieder schlafen pass ich noch ein wenig auf" meinte Miranda. Sie setzte sich unters Fenster und beobachtete die Silouetten (Oo) der anderen, die man im schatten erahnen konnte.
-
GLOU! mann hörst einfach an der spannensten stelle auf!!!
"Also Krähenfleich wär nichts für mich" Als Miranda Pagonja so gierig trinken sah, bekam sie auch Durst. sie ging zu ihrer Tasche und holte den Wasserbeutel heraus. sie nahm einige Schlucke und sah dann in die runde -
" Kann es sein, dass du eine bestimmte Krähe meinst?" fragte Miranda "Etwa die, die hier dauernd vorbeikommt und sich so seltam benimmt?"
-
Miranda sah ins Dunkel, dort wo Pagonja sass. Und noch einer der keine schöne Vergangenheit hat... Sie dachte an seine beiläufige Erwähnung seiner Verbannung. "Nein danke, ich habe keinen Hunger." sagte sie. Dann viel ihr auf, dass Aischa rot angelaufen war. Im feinen Licht der langsam aufgehenden Sonne war es recht gut zu erkennen. "Hey, " meinte sie leise, "was ist los?"