Beiträge von kariert.

    boar bin auch saumäßig enttäuscht. hab auch voll as heuln angefangen. ich hab echt gedacht, wir werden weltmeister. hat alles soo gut angefangen und jetzt??? naja nun soll frankreich gewinnen. und platz 3 hoff ich mal, das wir den bekommen, obwohl ich das spiel nicht anschauen werde. deprimiert mich nur zu doll^^ hach wär frings dabei gewesen, dann... aber hab mir schon gedacht, als klose rausgegangen ist, dass etz alles vorbei ist. die italienmafia hat bestimmt die schiris bestochen und auch die fifa, damit frings nicht mitspielen darf. xD [achtung!: das war ironie. nicht gleich wieder so ernst nehmen^^]

    boar sag ma. ich hasse italien. das gibs jah nicht.
    jetzt darf der tolle frings nicht mitspielen beim spiel deutschland - italien.
    jaaah so klar, dass das wieder die italiener waren.
    ich mag sie echt nicht.
    hoffentlich verlieren die gegen uns. :D

    Laune: ziemlich gut.
    Letzte weltbewegende Tat: barfuss im regen heimgelaufen.
    Musik: spongebob titel lied. [im fernsehn]
    Letzte Speise: brot.
    Letzter Trank: tee
    Gedanken: hm samstag!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mit meinen haaren muss was gemacht werden.
    Frage des Tages: /

    dieses jahr fahrn wir mal wieder nach (oder auf) mallorca.
    hm find ich jetzt nicht so spannend, weil ich da schon 5mal war.
    aber dann fahr ich noch zu meiner omi und nach berlin ♥
    darauf freu ich mich schon.

    ich bin zu faul zum kommentieren, aber ihr habt alle sooo wundervolle bilder. <33

    so und jetzt zu mir.
    ich war gestern im garten und hab paar fotos gemacht. n paar sind von der farbe her bearbeitet und ja, ich hab kürzere haare.






    direkt hinter meinem kopf ist mein zimmerfenster x]

    sonne blendet.
    meine füße im wasser^^

    Zitat von ThinkforSky

    bei aller liebe für regensburg, aber das westbad is zwar nett, aber jetzt nich so das hammer Spaßbad.. dafür wird dann doch zu wenig geboten..



    deshalb ja auch das "xD" dahinter.

    Laune: depri.
    Letzte weltbewegende Tat: depri durchs haus gelaufen.
    Musik: nichts.
    Letzte Speise: weiß nicht mehr. war irgendwann heute mittag oder heute früh.
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: du machst mich so fertig. jetzt tust du als wärst du beleidigt, dabei bin ich der mensch, der beleidigt sein sollte. jaah ich bin doch eh nur dein lückenfüller. und wenn ich dir meine probleme erzähle, sagst du ich sei schuld. komm tu nicht so, das macht mich krank/fertig.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: irgendwie hasse ich sie, für das was sie mir antut.
    Frage des Tages: warum macht mich das nur so fertig?

    @ Hesaki: aah die colos sind wundervoll und die avas sind auch total toll.
    @ Tigerle: ah mir gefallen deine avas und der frosch ist irgendwie voll cool. der rest ist aber auch voll schööön.
    @ Sonnenfrau: also mir gefällt der banner zwar nicht sehr [dass heißt nicht, dass er hässlich ist oder so] aber es ist halt nicht mein geschmack. was man besser machen könnte oder so wüsste ich auch nicht. x]

    so und jetzt meins:
    hab mich heute mal wieder ans colorieren gewagt und das ist jetzt überhaupt meine zweite colo. also ich find sie toll ♥