Beiträge von Lefli

    Huhu Mirena,


    du, ich weiß nicht ob du das lesen wirst, beideiner homepage steht sie wäre bist auf weiteres offline. Mit bis auf weiterres kann man ja hoffen das sie wieder kommt. Und daher würde ich gerne wissen ob Mirenas-Dreamworld irgendwann vielleicht wiederkommen wird oder nicht.


    Grüße


    lefli

    Hallo Sweety,


    danke dir^^
    Wände und Böden gibt es nun erstmalig auch auf meiner Homepage (zz. aber nur in meinen Möbel Sets^^)


    Und zwar den beiden neuen Möbel Sets: (Maxis Recols)





    Ich hoffe sie gefallen euch ;)

    Nach gewissen Komplikationenn mit meiner Homepage habe ich sie nun nach einer langen Zeit komplett überabrbeitet und neu rausgebracht.


    Sie hat nun ziemlich abgespeckt und ist ab jetzt unter www.leflis.worlde.de.tl zu erreichen. Fals der Link einen MySQL Error bringen soltle kann man diesen nehmen: www.leflissite.le.ohost.de


    Das Forum mit dem Schwerpunkt Sims2, wurde nunauch auf den Webspace gebracht!


    Grüße


    Lefli

    Hallo Ursula,


    also, estmal ein Lob für deine Häuser, dank deiner Anleitung wie mana auch ohne die Add-Ons spielen kann, kann ich wieder bei euch runterladen^^


    Auserdem meine Annerkennung, wie hast du es nur geschafft deine Seite so gut zu überesetzen? Ich sitz hier seit etwas Zeit ncoh an der ersten Seite...


    Gruß


    Ralph

    Jetzt gibt es mal was anderres:




    Herrenhaus Monsior




    <hr>Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal<br>ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.

    Hi Tantchen,


    nun, was glaubst du wieviele Hits davon ich war?! Auf meiner Hoempage habe ich mal (alleine) 400 Besucher geschafft, und zwar ohne das sie richtig online war (also nicht über die normale Hoempage zu erreichen) . Egal, evtl waren 3-4 davon nicht ich;)


    Und zu deiner Frage, ich habe im Januar den Anbieter gewechselt, da mein Alter nciht mehr existiert.


    Gruß


    Ralph


    P.S.: Danke für den ersten Kommentar!

    Na dann mal was neues:
    ____________________________________________
    Kapitel 4 : Ruhe, vor dem Sturm?


    Es war schon spät als ich von meinem ersten Arbeitstag zurrückkam.
    Erst jetzt fiel mir auf wie ruhig es hier ist, wie die Ruhe vor dem Sturm, blos das ganze ohne Sturm.
    Ich fühlte die Stille fast in meinen Knochen.
    Als ich dann das essen Anfangen wollte ,klingelte es plötzlich!

    Wer klingelt bitte um 22:00 Uhr????
    Ich ging zur Tür, da Stand ein Mann vor mir, ein Mann einfach, WOW, er war groß und sah gut aus.
    Ich muss wohl recht verträumt gewürkt haben denn: " Entschuldigen Sie fals ich sie aus dem Schlaf gerissen habe, aber ich habe gerade eine Autopanne gehabt und weiß nicht wo die nächste Telefonzelle ist.
    Könnten sie mir helfen?", fragte er mich.
    "Äh... ah ja klar sie gehen gerade aus und biegen dann ab. Da ist so ein blauer Kasten, das is sie dann", entgegnete ich.


    Der nächste Tag war gekommen. Samstag, ausschlefen.
    Als ich jedoch komische Geräusche aus dem wohnzimmer höre gehe ich in dieses. Nichts. Ein Schrei wie der eines Babys, eine Gestalt die an meinem Fenster vorbeiläuft... Ruhe.
    Ich lief raus, was war da? Was ist das für ein Schrei gewesen?
    Drausen angekommen sah ich mich um , nichts weit und breit. Ich spüte etwas in mir hochkommen. Angst.
    Plötzlich höre ich Geräusche aus den Büschen hinter mir. Ich gin hin um zu schauen was dort ist.

    Dort lag... ein Baby! 'Ich glaub ich bin in einem schlechten Film' , dachte ich und hob das baby auf. Unter ihm lag ein Zettel und auf dem Zettel stand in krakeliger Schrift....

    ______________________________________
    Nun ises auch schon iweder vorbei!
    Ich freue mich schon auf eure Kommeantare!

    Supie!
    Also das Partyhäuschen ist zwar nicht so mein Ding, aber mal vorsichtshalber in den Warenkorb legen:D


    Und ddas Haus Bücherwurm ist echt toll! Blos wird es bei mir ein Cafe;)


    Ralph

    Hallo ihr drei,


    na da sag ich danke, leider kann ich in nächster Zeit net weiterschreiben da meine Internetverbindung nicht geht, und ich dann immer in´s Internetcafè muss...


    und nun


    Simsie:


    Ich schreibs gleich fett das wenn man auf die Bilder klickt sie in voller Größe erscheinen...
    Trotzdem Danke!


    @Sims2süchtig:


    siehe Simsi


    Pumachen:


    Danke fürs Lob!

    mal wieder ein Update nach so langer Zeit ;)


    Zwei Bodyshop Kinder.




    Ich freue mich riesig auf eure Kommeentare!!!!


    Gruß


    Ralph