Beiträge von babykizz

    jaa schon richtig... aber es gibt ja welche, die es nicht abwarten können... und um sich den mal anzuschauen, ist das doch nicht das schlechteste... und "geschrottet" ist bei mir nichts. wer das einsetzt entscheidet sich doch selbst dafür zu cheaten. jedem das seine. ich geb euch ja trotzdem recht ;)
    achja, wer bilder von den servos haben möchte, kann sich bei mir melden.. hab ganz süße gemacht :)

    ich hab beides schon versucht, grundstück und zuhause... ich empfehle auch das grundstück, vorallem weil es da einen interessanten trick gibt kunden anzulocken, die einen sowieso mögen... gelegenheitsgruppe gründen und da hin fahren ^^ du kannst dann gemütlich deinen dienst antreten und die shoppen ein wenig :-P
    sagt mal, wie befördere ich meine angestellten denn nun zum manager?? das geht bei mir nich.... *seuftz*

    für alle die hier hilfe suchen um einen servo zu bekommen

    also wie ich das mitbekommen habe sind servos wie original sims, nur sprechen sie anders, haben etwas andere bedürfnisse und haben von anfang an fähigkeiten, die sich so manche sims nur wünschen können. sie haben sogar charaktereigenschaften, an- und abtörner usw... die verlieben sich auch, techtelmechteln, streiten... einfach alles. ich habe ein roboterpaar, das sich nun auch verlobt hat mit in der familie. richtig süß die beiden... wer einen servo will muss folgendes machen:

    strg+shift+c drücken
    in das textfeld eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
    dann shift gedrückt halten und dabei auf einen sim klicken
    ein neues menü erscheint, wo ihr euch übrigens unbedingt auch mal umschauen solltet, ES LOHNT SICH ;) (ohne englischkenntnisse allerdings besser ein bisschen vorsichtig sein, nicht dass ihr den sim umbringt...)
    und dann schaut ihr einfach wo ihr etwas findet, wo das wort servo erwähnt wird... da drauf klicken, der servo sitzt dann neben dem sim.
    den müsst ihr dann als männchen oder weibchen programmieren, einen namen geben und tadaaa... ein neuer supercooler mitbewohner :)

    so long
    kim

    hey sim-ding... sieht wohl ganz danach aus... schau doch mal in deinem ea-games ordner... wenn du da für das hauptspiel und jede einzelne erweiterung einen ordner hast, müsste es eigentlich korrekt abgelaufen sein. ansonsten gehts nur mit neuinstallation richtig.

    sie pfeift herum?? also um die bedürfnisse aufzufüllen geb im textfeld mal maxMotives ein, damit wäre dieses Problem schon mal gelöst. was genau du machen kannst, wenn sie sich strickt weigert.... hmmm hoffe die anderen haben einen rat, denn ich habe (noch) keinen.
    LG

    das hab ich auch schon gemerkt... am besten man stellt einen manager ein. so richtig vertraut bin ich mit den möglichkeiten noch nicht... aber wenn man wirklich nur diesen tagesablauf hat als selbstständiger... dann wechsel ich in einen anderen beruf ^^

    ich habe auch so ein ähnliches problem... ich habe auf meinem grundstück zuhause einen coolen friseur-salon gebaut, zwei einigermaßen kreative leute eingestellt und sonst eingeräumt, was man so brauch. dann kommen diese bekloppten nachbarn, rennen erstmal in mein haus anstatt da hin und wenn sie dann endlich den weg gefunden haben, schauen sie und denken über den preis nach :( basisverhandlungen fallen bei mir negativ aus und meine beiden angestellten stehen sich genau wie bei euch neben ihrem stuhl die beine in den bauch... ich glaube ich werde meinen frisch erstellten sim erstmal etwas bilden und später nochmal etwas eröffnen...