Beiträge von lillemy

    so ich hab matheaufgaben


    (9. eine 400-m-Laufbahn in einem stadion besteht aus 2 paralleln strecken und 2 angesetzten halbkreisen. Für welchen radius x der 2 HK wird die rechteckige spielfläche maximal?)


    10.a)aus einem Stück pappe der Länge 16 cm und der breite 10cm werden an den ecken quadrate der Seitenlänge x ausgeschnitten und die überstehenden teiler zu einer oben offenen schachtel hochgebogen. für welchen wert von x wird das volumen der Scharchtel Maximal? wie groß ist das amximale volumen
    c) bestimmen sie x für ein quadratischen stück pappe der Länge a


    edit, die 9 hab ich inzwischen

    bei mir war das vorhin offentsichlich das da einer was gestohlen hat. d.h. da kommt so einer mit gestriften pulli und wollmütze. mir kam der schon irgendwie verdächtig vor. ich hab ihm dann halt was präsentiert, er hat es eingestekt und ist gegangen. dann kam vorhin ncohmla so einer der so aussah, den hab cih gleich wieder weggeschcikt. also achtung vor den leuten mit pudelmütze und gestreifen pulli

    ich bin in meinem neuen geschäft inzwischen bei status 8 aber immnoch kein eporter :( ich würed das aber egrne bewerten bekommen, aber kann mal jemand der ienen guten preis gekriegt hat, mal tipps geben, also was man mahen msus wenn so einer auftaucht

    hast du ofb? weil wenn die leute genug an einer sache "gearbeitet" haben kriegen sie tallentorden, also z.b. für an der kasse oder auffüllen. und halt für roboter. und du kannst roboter an dem "roboterbautisch" bauen (bei sonstigs unter sonstiges) aber geht nur wenn du OfB hast

    bei mir rennen die auch die ganze zeit rum und machen kissenschlacht. und meiner will immer mitmachen, warum auch immer. aber dadurch krieg cih immer sterne und dass find ich wenigstens gut. aber dann sind da manche kunden di beschweren sich ständig undi ch kann sie ncoh net mal wegschicken udn ich krieg -sterne. und eigentlich läuft mein laden voll gtu (status 8 bald 9 ) aber da gibts immer diese idioten die mit nix zufrieden sind

    als es kommt drauf an, was für Podeste du möchtest. möchtest du eine "stufe" im Zimmer?
    weil das kann cih dir erklären. wenn du im Baumodus bist, gibt es doch die stelle wo man die geschosse höher legen kann (weißt du was ich mein??) da gibt se auch ein podest. in der spalte findest du nun die "stufe" es sit das letzte in der reihe. DAnn musst du es nurnoch in die gewühscte größe ziehen
    )ich hoffe ich konnte dir helfen, auch ohne screenshoot)

    bei mir kam eni reporter, cih hab mich um ihn gekümmert (ich wusste das net) aber der hat mich vollkommend abgelehnt und immer diese roten minusstriche gezeigt :( => negative bewertung