Beiträge von Hotty

    Hallo erst mal,
    also, Teenies können auch dort Arbeiten, bei mir zumindest.
    Meine Tochter ist zum Beispiel die Stylistin bei mir ^^
    Was die ganzen Elektronik betrifft:
    Es ist egal ob du ein Geschäft schon eröffnet hast oder nicht.
    An die Sachen kommt man immer, bei mir zumindest ^^
    Kassen findest du bei der Elektronik wie schon vorher gesagt wurde ^^
    Den Friseurstuhl findest du unter den Stühlen, wie auch schon gesagt wurde ^^
    Die Sachen sind bei mir alle da und ich habe erst mein Geschäft eingerichtet und bin dann erst auf Geschäft auf dem Grundstück gegangen, damit ich den ganzen Stress nicht vorher habe *gg*
    hoffe konnte helfen ^^

    Allen zustimm.
    Das Präsentieren ist nur dafür da um noch weitere Ware zu verkaufen. Ansonstens gilt es nur die Basisverhandlung in Tackt zu halten damit der Kunde die Ware kauft ^^

    Zitat von cappuccino

    So hab heute Open for Business bekommen und hab natürlich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als gespielt.
    Jetzt hab ich allerdings ein Problem :(


    Ich hab ein neues Geschäft eröffnet und besitze auch drei Angestellte. Nun kann ich eine Angestellte aber nicht feuern :(
    In der Anleitung steht ja, dass man auf die Person klicken muss und anschliessend auf Verwalten und dan feuern oder so. Das Problem ist aber, dass bei mir die Schaltfläche Verwalten gar nicht da ist... ? :o


    Thx


    hallo cappuccino,


    ich habe das SPiel jetzt auch die letzten Tage sehr lange einstudiert und kann dir sagen das es nichts damit zu tun hat ob die Leute die du eingestellt hast, schon lange da sind oder nicht. Ich hatte eine Frau eingestellt die mir die Kunden vergrault hat. Also habe ich sie am geichen Tag inerhalb von zwei Stunden wieder gekündigt.
    Daran kann es nicht leigen.
    Was mich aber wundert ist, das du die Schaltfläche Verwalten nicht hast. Du kannst den leuten doch auch Arbeiten zu teilen und genau da wo du die Arbeiten zu teilst, hast du auch die Möglichkeit, das Gehlat zu ändern oder auch die Leute zu feuern ^^
    Schau noch mal nach, vielleicht hast du die Schaltfläche auch nur übershen, ist mir am Anfang auch passiert ^^