Beiträge von AttG00

    Zitat von AttG00

    Hallo erstmal !
    also ich wollte wissen wo es die Skins zu der Serie Detektiv Conan gibt, also Conan, Ayumi, Genta usw.
    Ich hoffe mir kann jeman helfen und danke im Vorraus.


    ich will euch nicht stören und nerven aber ich möchte auf diesen Post aufmerksam amchen und mier ist es sehr wichtig.hofe mir kann jemand helfen.

    Roboter ohne Hemmungen:
    Ich hatte grade meinen Simmann seinen Robo als Man intialsieren lassen ich habe ne minute nicht aufgepasst und der hat dann mit meinem Simmann rumgeknutscht. Dem seine Frau hat natürlich den gleich geklatscht. musste die erst mal wieder ausziehen lassen nich dass die sich noch was antun

    Hallo erstma,
    ich habe gehört dass man mit dem Clean Installer viele Probleme in ofb beheben kann die nach dem Patch noch da sind.
    1. Wo bekommt man ihn her ?
    2. Wie benutzt man ihn ?
    3. Kann er irgendwelche Prbleme verursachen ?
    4. Ist sonst noch was wichtiges zu beachten ?


    Danke im Vorraus.

    ich hatte eigentlich ziemlich schnell dass 10. Level erreicht, du musst versuchen bei einem deiner Sims den Goldenen Verkaufsorden zu bekommen, dann ist es sehr einfach.

    Ja, ich glaube dass hat schon ma jemand hier im Thema geschrieben, aber nicht über Entführung sondern über boolprop testing cheat. dass Kind sah dann aber aus wien normaler sim

    Ich bin mir nicht sicher, also bei Verwandten gehts, aber ich denke beim Manager müsste es ja auch gehen, der gehört dann ja sozusagen zu Familie.

    Komisch, ich benutzte keine cheats, aber meine Mutter, denke mal dass sie es war. ok dass Problem ist weg. Aber ich kann meine Angsestellten immer noch nicht nach dem Patch verwalten. also, wurden ale Probleme die in der Liste stehen behoben oder nur einige ?

    Toll wegen diesem Patch habe ich jetzt n neues Problem. es lief einige stunden gut aber jetzt kommt andauernd Object Error, Reset drücken nützt nicht,d eshalb habe ich auf Delete gedrückt und n Sim von mir is verschwunden. Immer mehr probleme:angry:angry:angry:angry

    Mir ist letztens als ich in ofB drinne war und die Jukox oder wie dass ding heißt lief, habe ich tasächlich dass Lied Shy Shy oder wie dass geschrieben wird hören können dass war fast kein Simlish, mussen die bei ofB eingebaut haben, klasse :roftl

    Tachchen ! Erstma, ich habe eben erstma n paar Posts übersprungen da ich gelesen habe dass man n Steuerbaren Sim nicht zum Manager machen kann. aber ich denke dass es geht. indem man nähmlich einfach den Steuerbaren sim auswählt. in anklickt, verwalten : zum manager machen, oder einfach zuM Manager machen oder sowas. oder ist dass falsch. überprüft ihr ma bitte selbst. bin noch nicht so weit.