Beiträge von Killerhörnchen

    schön was ich hier lese... ich warte erstmal ab...
    vllt kommen ja doch noch entwarnungen... das mit dem 3 codes ist völliger schwachsinn... vllt regeln die das so dass man für die anderen codes nichts zahlen muss und die dann einfach so zuschicken nach ner registrierung etc.. keine ahnung
    so schiessen die sich nur selbst ins aus das werden die auch noch mitbekommen... naja
    vllt hol ich mir dann doch sims2 oder auch nicht ... menno

    tja ich wollte mir letztens die sims2 deluxe edition für den pc kaufen.. für die playsi hab sims 2 aber ich finds dafür etwas langweilig und dann les ich dass sims 3 rauskommen soll... jetzt lohnt sichs nichtmehr sims2 zu holen.. ich warte auf 3 :applaus
    bin ja voll gespannt wie das sein wird
    dass man seinen sim so gestalten kann wie man will mit kleinen gesichtsmerkmalen, größe etc. find ich ja super
    und wenn ichs nicht falsch verstanden habe kann man auch die möbel so gestalten wie man möchte?
    auch dass man nahtlos durch die nachbarschaft laufen soll *O*
    die screenshots sehen ja auch schon vielversprechend aus


    jetzt hab ich erstmal inselgeschichten geholt is auch ganz nice um den sims durst zu stillen und die wartezeit zu verkürzen ^^ (sims1 läuft ja leider nicht auf meinem neuen rechner -.- und wenn isses viel zu lahm)


    hab grad mal alle eurer wünsche durchgelesen man man man
    also schön und gut mit brote schmieren für die schulkinder und rasenmähen aber das würde wieder viel zeit in anspruch nehmen und rasenmähen müsste man dann aller 3 simstage machen und das wäre sehr nervig und irgendwannhätte man keinen bock mehr drauf.. das bringts nicht


    die ideen allerdings mit dem stufenlosen altern.. ja da bin ich auch dafür genau wie mit dem zur arbeit oder in die schule begleiten... ist irgendwie immer doof auf die sims zu warten bis die wiederkommen .. wieso sollte man die auf der arbeit nicht steuern können so mit kleinen aufgaben wie im storymodus oder die kinder an der tafel was vorrechnen lassen etc. wäre ganz toll