Beiträge von kleineteufelin

    mein Tipp ist: erstemal alles erspielte Geld auf die Bank bringen, da bekommst du Zinsen, nicht viel aber jeden Tag welche.
    2. Spiele auch immer schön die Spezial spiele, egal ob du sie kannst oder nicht, es gibt doppelt Geld.
    3.hole jedne Tag die daylies...eine Seite wo es alle daylies gibt ist: http://petpages.neopets.com/~Baenka
    4.lege dir ein Geschäft zu. wenn du jeden Tag die daylies holst und damit auch das kostelose Futter hast du immer das vom angeln und den Wackelpudding + das omellet üprig und kannst es verkaufen. Es gibt zwar nicht viel aber trotzdem.
    5.bei Baenka gibt es auch einen Link, das kannst du jeden Monat 2000 NP bekommen und jedes Pet bekommt noch etwas zu fressen.
    und das setzte ich nicht unter einer Zahl weil es eigentlcih kein Tipp ist, aber wenn du viel auf verschiedenen Seitern herum surfst oder akktualiesierst kannst du Zufallserignisse bekommen. Manchmal geben sie dir nix, manchmal etwas Geld oder du bekommst Laborkarten, die du aufheben kannst oder verkaufen.

    ^^ hoffe das hilft etwas...wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid ^^

    Halloho ich will auch nur mal hallo sagen ^.^ was gibt es zu mir zu sagen? nix xD oder vielleciht doch...ich bin toal nach Luzifer verrückt ^_^ und den Kira aus Angel Sanctuary...
    Was für Musik höre ich? Alles ^^ aber vorwiegend Bullet for my Vallentine, Subway to Sally, Tokio Hotel (ja auch die hört ein Teufel) P.O.D, Tobias Regner und Silbermond ^^'