Beiträge von tigerwood

    Moin, kann mir jemand helfen, ich habe ein problem mit meinen Downloads. Das Spiel stürtzt immer ab, wenn ich einen Alten Knacker männlich erstelle. Ich kann dort alle Kleidungsbereiche auswählen, wenn ich allerdings in der Altagskleidung etwas Auswähle, stürtzt das spiel immer ab. Kann das nur an einem Download von den alten Knackern kommen oder auch von anderen wie z.B. möbel. Denn auf meinem Laptop habe ich das Problem, an meinem PC nicht. Die Systeme sind die Gleichen Versionen von Windows 7, 64 Bit. Downloads sind auch die gleichen. Chache dateien habe ich auch schon gelöscht. Kann mir jemand helfen.


    Gruß
    Tigerwood

    Hallo,
    ich brauche Hilfe.
    meine Dächer ragen immmer durch die Wand, und ich möchte wissen ob man das ändern kann.


    Iimmer wenn ich ein Haus baue, wo die eine Seite nur ein Erdgeschoss hat und die andere Hälfte aber auch ein 1. Stockwerk, dann ragt das dach, was ich auf das erdgeschoss auf der einen hälfte baue in das 1. Stockwerk rein.
    Die Dacher gehen nämlich ja immer noch etwas auseinander, wenn man die gebaut hat.


    Kann man das ändern, weil schön sieht es nicht aus.
    tigerwood

    Hallo,
    du musst die Treppen genauso wie ohne Fundament bauen.
    Du musst nur erst noch ein Fundament unter das Haus setzen und
    die Hilfe an der Seite vom Haus auch Höher setzen, ich glaube 4 Klicks.

    Kurz gesagt das ganze bauvorhaben nur höher verlegen.


    MfG
    Tigerwood