Beiträge von SimsStar

    danke livia!
    nein hokus pokus hab ich leider nicht...
    ich meine so ein hellgrünes,großes sofa,das auf dem bild der pckung ist,weil da auch 2 sims über sich herfallen..
    ok ich probiers nochmal aus mitm heiraten!;)
    viele liebe grüsse simstar

    Hi leute!!:cool:
    ich musste nen thread öffnen weil ich nix zu den themen gefunden habe:rollauge
    also meine fragen:
    1.gibt es einen cheat,mit dem kinder zu erwachsenen werden??
    2.Kann man auf dem grünen sofa von HotDate knutschen oder kuscheln
    oder so??
    3.Wie lange müssen Sims verliebt sein,bis der heiraten-punkt erscheint??bei mir kams noch nie....:angry

    NAJA DANKE SCHONMAL FÜR EURE HILFE:D !!!!
    mfg :roftl SimsStar:roftl

    danke für eure tipps....sorry tantchen ich war nur schokiert weil sonst immer gleich wer antwortet;) ok ich bin ausgezogen und .....
    DER TYP IST IMMER NOCH NICHT WEG!!!!!!!!!Ich weiss auch nicht...das grundstück ist verflucht:( naja ich bau einfach net mehr drauf!!!
    viele liebe grüsse an euch 2 SimsStar ;)

    hi ihr!!
    ich habe gestern ne pizza bestellt und der pizzamann hätte eigentlich schon längst wieder weggehen müssen, doch er ist dort geblieben und nicht mehr gegangen...ansprechen konnten die sims ihn auch nicht und mit dem move_objects on-cheat hab ich ihn gelöscht, doch er war plötzlich wieder da!!!
    bitte helft mir,der typ nervt:angry !!!wer nen rat weiss einfach schreiben!!!!
    dankeschön!!:applaus
    mfg SimsStar

    ps:och man warum antwortet mir noch nicht mal ein admin???ich hab echt ein problem...:(

    hi erstmal an alle sims-fans!!

    also ich hab mir sims deluxe zugelegt und möchte nun mir ein paar neue objekte ins spiel setzen...nur leider geht es nicht und ich bin schon am verzweifeln!!!bitte helft mir aber erklärt es idiotensich,denn ich bin nicht so fix am pc:confused: ...;)naja und nochwas:könnt ihr mir eine gute download-adresse im internet sagen???

    DANKE schon mal im vorraus
    mfg euer SimStar