Beiträge von x Nyt x

    Okay Danke ;) ... Ja die Seite gibts nichmehr ich weiss :(..Wie gesagt wenn jemand das hat könnte er es mir ja über ICQ schicken wäre echt dankbar : )




    /Edit: Juhuu die Sensormatte habe ich gefunden ^^..Aber den Napf brauch ich immernoch : (


    /Edit2:Hab alles selber gefunden : D trotzdem Thx @ aLL :applaus

    Und ich wäre auch dankbar wenn mir einer die Seite geben kann mit den Hundenäpfen wo ich die skills auffüllen kann und so danke : D

    Hallo....
    Undzwar habe ich mal eine frage zum Megastar werden undzwar ich war schonmal Megastar hab den Titel aber wieder verloren und jetzt werde ich kein Megastar mehr :(........


    Und hier eine Frage zu den Pokalen also ich bekomme schon Pokale aber ich bekomme nur den doofen simy pokal oder wie der heisst und würde auch gerne mal nen anderen bekommen kann mir jemand sagen was ich machen muss um einen anderen zu bekommen wäre euch echt dankbar :)


    Gruß:Nyt