Beiträge von !-!kEkS!-!

    Ich hab ein Problem mit dem Starten von Sim City, ich hatte das Spiel schon öfters auf dem PC,aber immer mal wieder deinstalliert und dann irgendwann wieder neuinstalliert weil ich nur so meine Spielphasen habe.Gestern hatte ich mal wieder Bock drauf,und jetzt geht gar nichts mehr.Ich habe das Spiel installiert und sobald ich auf spielen drücke tut sich einfach nichts.man hört zwar das Laufwerk arbeiten ,die Maus wird als Sanduhr angezeigt aber dann wird wieder alles still.Nichtmal im Taskmanager wird irgendeine Aktion angezeigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    und falls ihr noch irgendwelche Daten von meinem PC braucht, bescheid sagen.Nur leider weiß ich nicht welche genau und wie ich die rausfinden soll.

    Hoffe dass das ich hier das richtige habe ^.°
    Die Leistungsdaten [und was da sonst noch dabei stand^^]
    AMD Athlon(tm) XP 1700+
    1,47 GHZ,5,12 MB RAM
    [war alles was da dabei stand xD ]

    Die Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Mx/Mx 400
    Das Datum der Grafikkarte: 10.12.2005

    ;) so hoffe dass des alles war und ich des richtige gefunden hab ^^
    Downloads hab ich zurzeit nicht im Spiel.
    Und ähm es hackt?[was soll das sein ? xD]

    Hm...hoffe ma ich bin hier richtig gelandet^^
    Also hab ein Problem mit Die Sims2
    seid ich gestern -Open for Business- hab läuft das Spiel nicht mehr richtig,also wenn ich zu eina Familie gehn will,dann läd des Stunden lang aba kommt trotzdem nicht weiter...kann mir jemand helfen?^^:confused:

    edit:is gerade aufgefalln dass das Thema hier doch falsch is xD