Beiträge von Lucy

    Ich habe eine Kaffemachschine runtergeladen, da geht alles außer Spaß und Hunger auf 10 hoch. Ich weiß nur nicht mehr, wie die Seite heißt. Ich frag nochmal meine Freundin und dann sag ich sie euch.

    Ich weiß auch nicht woran das liegen kann, vielleicht eine erblich Krankheit, die bis jetzt nur bei deiner einen Simsfamilie aufgetreten ist. Vielleicht solltest du einfach die anderen Familien weiter spielen. Oder wie ob schon gesat nochmal neu einziehen!
    ;)

    ich find das immer voll witzig.
    Auch wenn es nicht viel bringt, lass ich die Sims manchmal jeden morgen die Zähne putzen, oder wenn sie abends ausgehen. ;)

    Also ich habe Simfrau erstellt namens Lucy. Sie ist 20 und lebt in einem Haus, das groß genug für sie ist. Sie hat einen großen Garten, mit Swimming-Pool und einer großen Terasse mit Wirpool.
    Lucy ist zur Zeit in der Modebrache tätig und verdient nicht schlecht. Sie hat einen Freund, er heißt Jack (22) und wohnt nur drei Häuser weiter. Beide haben sich in einem Kaffee kennen gelernt. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie haben schon gemeinsam einen Urlaub am Meer verbracht und sind total glücklich!


    Hier eine kurze Geschichte, aus dem Leben von Lucy und Jack:


    Eines Tages, als Jack mit Lucy auf der Qautsch lümmelten und sich Liebesfilme reinzogen kam Jack der Gedanke, mit Lucy eine Famiele gründen zu wollen und mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. Jack schlief heute mal bei Lucy, doch dieser konnte kein Auge zu machen. Er wollte das es ein unvergesslicher Tag für seine Geliebte wird. Und so beschloss Jack am nächsten Tag in die Stadt zu fahren und ihr den schönsten Ring zu kaufen. Dabei sparte er nicht am Geld.
    Als dieser gewisse Tag eintraf, rief er Lucy an um mit ihr bei Kerzenlich Essen zu gehen. Natürlich war sie über diese einladung sehr erfreut. Nachdem sie gegessen haben, fragte Jack ob sie nicht noch mit zu ihm gehen wollte. Als sie ja sagte stiegen sie in ein Taxi und fuhren zu Jacks Wohnung. Vor dem Haus band er ihr ein Tuch vor die Augen um sie zu überraschen...Jack führte sie in ein Zimmer, dass voll mit Kerzen war. Im Hintergrund lief ihr Lieblingssong. zwischen den Kerzen stand ein Bett daneben ein Tisch mit Champania. Jack löste das Tuch. Lucy stand vor dem Kerzenmeer und konnte gar nicht fassen so einen Freund wie Jack zu haben. So eine überraschung hat ihr noch keiner gemacht. Sie schloss ihn in die Arme und beide küssten sich Leidenschaftlich...(ich denke ihr wisst jetzt was kommt...*gg*)Später lag Jack dich an Lucy und flüsterte ihr ins Ohr "Willst du mich heiraten?". Er holte den Ring unter dem Bett hervor und hielt ihr das Schmuckstück hin. Ohne zu zögern sagte sie "Ja!".


    Seit diesem Tag ist schon 1 1/2 Jahre vergangen und Lucy wurde schwanger....


    --------------------------------------


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte.


    ;)

    hi,


    Das mit den Mücken am See ist mir noch nie passiert.
    Mit was kann man die wegsprühen?? Wenn ich Zuhause fliegen habe muss ich die immer mit dem Move_opjects on wegmachen.


    by Lucy:love

    Lass deine Sims sich erst küssen. Wenn du siehst das sie in der nähe von dir ist! ( also irgendwo im Laden wo du gerade bist )
    Sie ist nicht immer da, aber irgendwann kommt sie und läuft in der Stadt rum.:D


    by Lucy:love

    Kann keine Häuser importieren!


    Ich habe schon ca. 5 Häuser runtergeladen, aber keins kann ich ins Spiel tun. Weiß jemand woran das liegt. Ich habe sie alle in den Import Ordner. Bis jetzt konnte ich ein Haus ins Spiel setzten aber die anderen gehen alle nicht. Das Symbol mit dem "+; und demHaus" ist nicht ervorgehoben!:confused: :confused:



    Bitte helft mir


    by Lucy:love

    Es gibt keinen Schnee, aber ich habe ein paar downloadseiten gesehen wo man beschneite Gegenstände runterladen kann.
    z.B. Tisch, Bank, Stuhl, Bäume, Blumen,...;)


    schau mal auf die Seite www.thesims.de und gehe dort auf Downloads - Gegenstände. Such einbisschen rum du wirst schon irgendwas finden.:rolleyes:



    by Lucy:love

    Ich habe mal mit meiner Frau bei der Minibar so ca. 15 Gläßer getrunken, lol:D . Außer ein paar Hiksern ist aber leider:( nichts passiert!


    by Lucy:love

    Das finde ich echt schade:( , weil ich habe einen Jungen erstellt der spielt jeden Tag mit dem Nachbarrsmädchen.
    Schade das sie sich nicht verlieben können.


    by Lucy:love