Beiträge von sikaanruro1

    Wegen den grundstücken... wie ich gelesen habe, kann man die grundstücke nicht verschieben und auch die größe lässt sich nciht verändern.

    Ich hoffe mal, dass die grundstücke nicht alle gleich groß sind.
    Wenn nicht wird es bestimmt schwer, dass Haus größer zubauten/umzubauen etc. Das wäre echt schade wenn die grundstücke nicht groß genug wären und das Haus zubauen was einem gerade in den Sinn kommt.

    aufjedenfall. Ich weiß auch noch als ich das erstemal sims 2gespielt habe... und wielange es gedauert hat ein Haus zubauen XD

    Das ist ganz normal, dass man sich erstmal an das neue Spiel gewöhnen muss!

    Also könnnte ich zb. mit meinen Sim in ein gebäude gehen zb Kino, ich selber bleibe zwar draußen, aber bestimme sozusagen, was er macht?!

    Das ist dann nicht so langweilig, als wenn man nur draußen warten muss. :)

    Bisher muss ich sagen, dass ich sims 3 ganricht mal so schlecht finde. Obwohl es echt schwer ist- sims 2 das wasser zureichen.

    Nicht der nachbarschaft bin ich noch etwas skeptisch- da man leider keine gebäude besuchen kann ( so ist es mir aufjedenfall bekannt) da frage ich mich.. warum soll ich mit meinem Sim durch die gegend laufen- wenn er keine gebäude beuschen kann? Nur auf der Straße rumzuirren ist ja auch nicht besonders toll.

    Was ist aber gut finde, ist, dass man die Nachbarn besuchen kann :)




    noch mal kurz was zur Nachbarschaft!

    So wie ich das verstanden habe- soll das wohl so sein, dass die Nachbarn auch umziehen können ( heiraten udn kinder bekommen und bzw. auch sterben) obwohl man als spieler darauf kein einfluss hat!

    Stelle ich mir echt lustig vor, wenn sich die nachbarschaft verändert :)

    Ich gucke mich echt dumm und dämlich! Ich habe zwar schon einige Seiten gefunden, wo steht was der PC/ Notebook ( in meinem Fall Notebook) für Systemanforderungen hat - damit man sims 3 spielen kann.
    Aber irgendwie werde ich daraus nicht so recht schlauer!

    Daher dachte ich mir, dass hier bestimmt jemand ist - der das weiß ob mein Notebook geeignet wäre! :)

    Die Daten:
    Intel® Centrino® Prozessortechnologie
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6400 (2 GHz, 2MB Cache,
    1066 MHz FSB)
    Intel® PM45 Express Chipsatz
    16,4“ WXGA++ (1600x900) X-black LCD (16:9)
    4 GB DDR2-SDRAM (2/2 belegt, max. 4 GB)
    400 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
    ATI Mobility Radeon® HD 3470 (dediziert 256 MB V-RAM)


    Ich hoffe mal diese Info reicht! Falls noch etwas fehlen sollte, einfach beshcied sagen :) okay- in diesem Fall schreiben ;)

    Ich bedanke mich jetzt schon mal- recht herzlich für die Antworten :)

    So langsam bin ich echt am verzweifeln....!!! :misstrau
    Das Programm ist auf meinem Pc.. aber Sims flackert immer noch!
    Komischerweise flackert die ganze Nachbarschaft.. udn wenn icn auf ein Grundstück gehe flackert auch alles.... was mich echt immer noch wundert... weil mein Spiel schnell geladen wird und das video super funktioniert.. kann das vielleicht auch an etwas anderes liegen?
    Ich habe keine runtergeladenen Sachen im spiel... das kann ich auch ausschließen.... !!
    Man.. das ist echt blöd...:angry:angry:angry:angry:angry

    Hey! Ich habe den Treiber runtergeladen!
    Aber das flckern ist nicht weg... .. ich weiß auch nicht was ihr mirt" einstellen" meint??


    Ich habe echt keinen PC :confused: Plan...

    Ich habe das Problem, dass mein Spiel flackert und das nervt!
    Das Spiel wird schnell geladen und alles funktioniert.. nur das Die Häuser flacker ( wieder weggehen und wieder kommen... meine Sims sind mal normal und dann fast unsichtbar... )
    Ich habe mich hier auch schon etwas umgesehe, dass es vielleicht an der einstellung des Spiels liegt.. (Hz) ich habe bei Sims ( einstellungen) alles runtergestellt, aber es ändert sich nichts... woran kann das liegen??
    :confused::confused::confused::confused::confused:

    Hey.... Ich habe eine Frage.. ich habe einen relöativ guten PC... nur was mir echt sorgen macht ist der Leistungindex von meiner Grafik ( spiele) da steht 2,6.. udn 2,6 ist ja ziemlichs chlecht.. ich habe keine Ahnung wie ich das verbessern kann... ich denke das dadurch mein Spiel hin und wieder einfach abstürzt... oder könnte das einen anderen Grund haben???
    Ich habe einen neuen PC ( windows Vista) und eigendlich müsste alles inordnung sein.. hmmm

    :misstrau Ich habe jetzt auch mal einen Laden aufgemacht... mit vier mitarbetern... bin jetzt auch "schon" auf Status 3... mein Problem ist jetzt... das ich kaum umsatz mache.... und richtig fies in Minus abgeruscht bin.. kann mir jemand helfen.. wie ich ins Plus komme.. ? oder was ich verbessern könnte? Irgendwelche Tipps?


    Danke, für jede Antwort ;)

    Neee.... das ist schon so, dass der Postbote kommt und Rechnungen reinscheißt.. weil dann Mahnungen kommen und dann son Kerl der mir Möbel klaut :(


    boolprop testingcheatsenabled true/false - das ist der Testingcheat, bzw Alleskönnerchest - der kann dir u.U. dein Spiel zerschiessen, wenn du ihn benutzt.:confused::confused::confused::confused::confused:


    Ich habe erlich gesagt keine ahnung was das ist. bzw wie ich das ändern kann:confused:

    Jetzt bin ich total verwirrt....:confused::confused::confused:::confused::confused::confused:


    Ich habe ( wie mir geraten wurde....) alle Runtegeladenen Sachen aus den Sims 2 ordner genommen.....


    .... komischerweise kann ich immer noch nicht auf den Briefkasten drücken und die Rechnungen bezahlen.... Oh neee.. was jetzt? :misstrau

    Jetzt bin ich total verwirrt....:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    Ich habe ( wie mir geraten wurde....) alle Runtegeladenen Sachen aus den Sims 2 ordner genommen.....


    .... komischerweise kann ich immer noch nicht auf den Briefkasten drücken und die Rechnungen bezahlen.... Oh neee.. was jetzt? :misstrau