Beiträge von Maddyn

    also ich hab noch ein bischen rumprobiert und starte jetzt einfach immer so:
    Festplatte -> Programme -> EA Games -> Sims2 -> TSBin -> und dann auf die sims. exe doppelklicken. Find ich den einfachsten Weg aber trotzdem vielen dank für Eure Vorschläge und für die schnelle Hilfe!

    Erstmal Hallo!
    Ich habe ein großes Problem mit den Sims 2: Die Instalation hat wunderbar geklappt, aber wenn ich das Programm dann starten will ( Auf das Desktop-Symbol doppelklicke) kommt ein kleines Fenster mit einem roten Kreis, in dem ein weißes Kreuz ist, weder ein Text noch sonstwas ist dort zu sehen. Ich habe das Programm bereits neuinstalliert und den Patch draufgemacht und es geht immernoch nicht. Das gleiche Fenster kommt, wenn ich eine CD in mein Laufwerk lege und der Computer die CD leßen sollte.


    Mein Computer:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Profesional
    Systemmodell: A7N8X-X
    Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, MMX, 3D Now, 2,1 GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Direct X-Version: DirectX 9.0c


    Name: RADEON 9800
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9800 AGP (0x4E49)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB


    Version: 6.14.0010.6430 (Englisch)
    Datum: 03.03.2004


    Ich hoffe es gibt noch keinen Tread, der dieses Thema behandelt. Falls dies der Fall sein sollte, sorry!
    Vielen Dank!
    Maddyn