Beiträge von nora6999

    Hallo,

    habe bisher mit Sims 2 gespielt und jetzt Nightlife installiert.

    Jetzt kann ich Sims 2 nicht mehr starten, sondern es geht nur noch Nightlife.
    Habe Nightlife in einen anderen Ordner installiert.
    Sims2 läßt sich jetzt nicht mehr starten. Fehlermeldung: Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen Sie Sims 2: Nightlife aus.

    Oder habe ich da einen Denkfehler und man kann nur noch Nightlife spielen, da es je ein Erweiterungspack ist und die Grundversion von Sims2 funktioniert jetzt gar nicht mehr?

    Wie ist das dann mit weiteren Erweiterungspacks. Habe nämlich noch die Sims2 Family Fun Accessoires aufgespielt. Habe es jetzt probiert und genau das gleiche Problem. Danach läßt sich Nightlife nicht mehr spielen und es geht nur noch die FamilyFunk Accessoires

    Habe ich jetzt da einen Denkfehler, oder ist das ein Problem mit meinem PC/Software.

    Gruß
    Nora

    Hallo,

    habe heute zu meinem Geburtstag "Sims Tierisch gut drauf" geschenkt bekommen.
    Ich habe aber "SIMS 2" und ich kann das Add-On Tierisch gut drauf nicht installieren, da immer die Fehlermeldung kommt, dass er Sims bei mir nicht findet.

    Hat hier jemand eine Idee, wie ich es trotzdem installieren kann.

    Bei mir ist SIMS 2 auf der Festplatte D: installiert.

    Gruß
    Nora