Beiträge von AshleeSimpson

    Naja,das Video und die Umgebung ist sehr gut,doch ich finde das Gerede imm Video total Betonlos,also ohne Gefühl und ich versteh nicht wirklich viel davon.Aber ansonsten ist es wirklich gut und freue mich auch irgendwie auf die nächsten Teile.Mach auf jeden Fall weiter so

    LG Ash

    Ja,also die Bilder sind wirklich nicht schön..Man kann kaum das Gesicht des Mädchens sehen.Der Schreibstil ist ganz niedlich..^^..
    Aber du solltest weiter schreiben,ein zu kurzes Ende.Ich hätte mehr Spannung und Action rein gebracht..Es gab ja noch nicht mal ein Hinderniss an Dave ran zu kommen..Jeder hat da so seine Fantasie..Und ne doofe Frage..Wieso hat Roxie auf den 2-3 Bildern blondes Haar und ganz andere Klamotten?Danach hatte sie plötzlich wieder den Rock an..Täusche ich mich?oO
    LG Ash ^^

    Zitat von Schoko

    Warum für eine Bäckerei?
    Sie kauft doch nur das Großfamilien´haus(obwohl? NUR???),

    Na ja, danke für deinen kommi.



    Ich denke sie hat das Geld wegen der Bäckerei bekommen..Da finde ich das das Großfamilienhaus schon ziemlich teuer ist,und für eine Person zu groß ist..Ich finds nur komisch das man so schnell soviel Geld hat..Aber man muss ja Fantasie haben..;)

    Dann oute ich mich auch mal..xD
    Also deine FS ist sehr mitfühlend,also für mich.Und eine sehr interessante FS.Das ist wirklich eine sehr arme Frau..Die Kinder würden mir echt leid tuen wenn sie bei so einem "Monster-EheMann" aufgewachsen wären.Der Mann ist wirklich ein Dreck****..Ich bin auch gespannt auf die Kreatur,wie sie die Kinder wohl aufgezogen hat?Mach auf jeden Fall weiter so..^_^ Ganz dickes Lob..
    LG Ash

    Hallo..Ja der Schreibstil gefällt mir auch schon echt gut.Die Story ist echt interessant,die Bilder sind wirklich schön.Und Beatrice ist eine Hübsche Dame.Aber Odette find ich viel hübscher.^^Mach weiter so.
    LG Ash ^^

    Also bis jetzt ist die FS schon recht schwer in Ordnung.

    Zitat


    1. das ist klar. Ab jetzt wird sie ihre Frisur auch erstmal behalten.


    Ich will doch auch schwer hoffen das die Frisur jetzt behalten wird,das ist nämlich wirklich verwirrent.
    Und das mit dem Alleine Wohnen ist da so eine Sache für sich.Also bei mir war das so wenn mein Elternteil gestorben ist/war und mein Teenie ist alleine,kommt eigentlich kein Jugendamt.Wäre das bei mir ein Kleinkind-Kind dann schon.Aber ist glaub ich bei jedem so anders?
    Auf jeden Fall mach weiter so..Ich freu mich schon wie es weiter geht und ob es spannender wird.^^
    LG Ash