Beiträge von Double Soul

    Einfach alle hiervon:



    1. Sweet Sacrifrice
    2. Call Me When You're Sober
    3. Weight Of The World
    4. Lithium
    5. Cloud Nine
    6. Snow White Queen
    7. Lacrymosa
    8. Like You
    9. Lose Control
    10.The Only One
    11.Your Star
    12.All That I'm Living For
    13.Good Enough

    Kann echt nicht mehr ohne zur Zeit! ^^

    Omg Paris Hilton....:vom

    Nimm lieber: Wise Guys - Jetzt ist Sommer

    Toller Song! :)

    Weiterhin kann ich nur empfehlen: Dickes B, Psychedelic Kingdom, Tide Is High, Release, Double Soul, Waterpumpee, Love Is The Queen, Rise And Shine ... alles von Seeed (die deutsche Fachmannschaft für Reggea im Sommer)! ;) :D :hear

    Jaaa nee is klar Leute! Natürlich findet Spybot auch Viren und macht diese unschädlich! Und ich werd es ja wissen, hab es schon oft genug hinsätzlich dieser Umstände gebraucht und es hat mich da noch nicht enttäuscht!!! Bin seit Ewigkeiten virenfrei, nur mal so nebenbei! ;)

    @Fischl: Du sagst es!
    -----------------------------------------------------------------------
    Hey Leute, Chilli1992 und ich
    haben jetzt unserer eigenes Forum zu Seeed veröffentlicht. Habt ihr nicht Lust mal bei uns reinzuschaun, wir sind noch ein sehr junges Forum und suchen viele viele Seeedfans als Mitglieder, mit denen wir uns in dem Forum über Seeeed und alles was das Thema betrifft austauschen können. Schaut mal vorbei:

    http://seeed.siteboard.de/

    Zitat von scandalous.

    Seeed machen hier weder HipHop aus Berlin noch Hamburg ..
    Wie schon gesagt machen Seeed Reggae und Dancehall-Musik. Und zwar geile! x)
    Zu den Liedern kann man sich super entspannen und ich find alle Alben gut.
    Wer Seeed nur auf den Songtext von Ding reduziert, der hat anscheinend keine Ahnung und den Rest noch nie gehört. Das Lied Music Monks is für mich eins der Besten, genauso wie Shake Baby Shake.
    Das is meine Meinung und es soll sich bitte jetz niemand hier iwie aufregen. XD
    Und mein Gott, posen gehört halt dazu. Somit lässt sich das Zeug verkaufen. Ihr seht ja wie gut es wirkt .. Ihr kennt Ding alle!



    Genau! Endlich jemand der nmich versteht ,du sagst es genau so wie es ist!!!!!!;)

    Zitat von Däumelinchen


    Über den Text lässt sich, wie gesagt, streiten.
    Halt wieder so ne deutsche Gangstermucke o.O




    Jetzt hört endlich damit auf! Seeed sind keine Gangsta ,weder ist die Musik Hip Hop! Wann kapiert ihr endlich ,dass wenn Seeed so einen auf Großkotz und Angeber machen ,ist das mit Absicht und so überspitzt dargestellt ,das man das nicht ernste nehmen soll!!! Entertainment ,alles Entertainment!!!

    Leben, Spaß haben, seinen ***** hochkriegen und das eigene Ding durchziehen ist das Motto!

    Das sind Seeed und keine Gangster!!!!!!! Wer es jetzt immernoch nicht gemerkt hat ,der hat halt Pech und soll weiter in dem Glauben leben ,dass Seeed vom gleichen Schlag wie zum Beispiel Aggro Berlin sind! :rolleyes

    Zitat von Däumelinchen

    Hm... kenn mich jetzt nicht so aus was die Band angeht.
    Aber ich weiß, dass ich das Video zu dem aktuellen Lied einfach nur klasse find :D
    Sehr kreativ. An sich is das Lied selber von der Melodie her auch ein Ohrwurm +hat den jetzt auch+, hab's nur noch nie ganz gehört und vom Text daher wenig Ahnung.



    Na dann hier für dich: Seeed - Ding

    "So, heute bin ich ziemlich gut drauf
    zieh mich schick an setz´n Hut auf
    Die Rolex tickt, man seh ich gut aus
    Hol mir den kick den ich absolut brauch
    yeah, wieder mal'n soloausritt
    in dem poseroutfit, mach ich's mir nett,
    mach mich brett-fett rauch shit-
    wo sind die Bräute mit poserauschnitt

    Komm in den Club und genieß den ausblick
    die Braut is schmuck und die is auch schick
    Ich sing ne hook bei der jede austickt
    meine Frau guckt krass wenn sie's raus kriegt
    mhh egal, mal'n ausgang muss auch mal drin sein,
    bin kein Hausmann, brauch unbedingt ein drink
    der taugt, ran an die Bar, ich laber ne Frau an
    für die Lady und für mich sieben mochito
    mit einem mal gefällt mir jedes Lied so,
    tanz sogar zum Song von Placebo
    bin blau und die Dame dito

    Refrain:
    Oohoohoo du hübsches Ding
    ich versteck meinen Ehering
    klingelingeling wir könntens bring
    doch wir nuckeln nur am Drink
    oohoohoo du hübsches Ding
    du bist queen und ich bin king
    wenn ich dich seh dann muss ich sing':
    "tingalingaling you pretty thing"

    Wir sind blau, wir sind spitz
    zuhause sitzt die Frau mit Kids
    Im Augenblick bekämpfe ich
    den wunsch, der wie jeder sehen kann in meinen Augen blitzt
    alter, krasse Braut,
    sie sagt "lass es raus"
    und ist heiß darauf loszulegen
    ich muss Zeit gewinnen,
    bestell weiter drinks
    sie ist nicht mein ding
    versuch ich mir einzureden

    lächerlich! ich becher mich weg
    Barkeeper hau raus
    was in deinen Fässern steckt
    Ich saufs aus, weil es mich vergessen läßt:
    meine gedanken sind besessen von Sex

    sie will offensive vom Mann
    doch ich bin besoffen, schiele sie an
    kurz darauf liegt mein kopf neben der toilette
    hätte nie gewettet,
    dass kotzen meine Ehe rettet

    Refrain


    Ohoho

    See that burnin body-hot
    those boobs in a naughty-top
    red lips so juicy-oh gott
    caught in the middle of your web
    please don't stop

    take my brain
    turn it off
    don't feel shame
    don't feel love
    more champagne
    for our game
    it's insane
    but it's aaah!

    Do you wanna ruin my life-
    say what
    you wanna tell my wife-
    please stop
    things are getting real tight-
    I never though
    you'd set me up
    ha

    All I wanted was a body
    for delight
    "lets get naughty":
    you said, right?
    now you say you love me
    day and night
    who's gonna save me
    from this fright?

    Refrain


    Oohoohoo du hübsches Ding
    Ich versteck mein Ehering
    klinglingeling wir könntens bring
    doch wir nuckeln nur am drink

    oohoohoo"

    Und solange es aktuell ist ,kann jeder der möchte ,es sich hier anschaun!
    Einfach kurz warten und dann auf Play klicken :

    http://www.seeed.info/

    Also ich glaube ,mir wird schlecht. Sagt mal Leute ,gehts noch? Ich glaube , ihr wisst gar nicht im Entferntesten wer Seeed ist ,was sie für Musik machen und was ihre Absichten sind. Zum ersten: Seeed ist Reggae und auch noch Dance Hall wenn man es so sehen möchte! Menschen die Seeed als Hip Hop bezeichnen ( ja diejenigen wissen wer gemeint ist ) ,sind einfach nur dumm ,wissen es nicht besser und plappern nach was sie mal irgendwo im Internet oder im Fernsehen mal so aufgeschnappt haben! Wenn ich das schon lese:"primitive lied Ding..." ,
    "..naja irgendwie typisch deutscher Hip Hop. Ist zum größten Teil müll" ,
    "...weil die Texte genauso primitiv und diskriminierend sind, sorry ist meine meinung. Ich find die Songtexte drehen sich nur wieder darum, dass das Leben nur von Sex und Frauen handelt. Meine Meinung.." ,
    Da spricht doch die pure Unwissenheit und wer nichts weiß ,braucht auch nicht immer seine Meinung zum Thema preisgeben .Ich sag doch auch nicht über irgendeinen afrikanischen Musiker ,dass er dumme Musik macht ,weil ich mal ein Lied von ihm gehört habe und keine Ahnung von seinen Absichten habe(und wenn man das Musikgenre nicht mag,braucht man auch nichts sagen ,ich bewerte ja auch keine Japanhardcorerockbands ,da ist doch klar ,dass nichts Gutes dabei herauskommen würde...*augenroll* ,aber natürlich müsste man das Genre schon kennen ,um zu wissen ob man seine Wertung abgibt :rolleyes ). Womit ich auch schon zum nächsten Punkt komme ,sowas wie:"Ding fand ich noch gut..." , und dazu dann noch sowas wie:"aber sonst find ich sie doof!" Das sind Antworten ,die typisch sind für Leute ,die sich total von MTV ,VIVA und dem ganzem Kommerz berieseln lassen und nie auch nur ein parr Alben ,geschweige denn Songs die nicht mit einem Video über dem Bildschirm flackern und ausgekoppelt wurden gehört haben!!! Und Seeedsongs als primitiv ,sexistisch und entönig und dämlich zu bezeichnen finde ich auch ganz schön vorlaut dumm. Kennt ihr überhaupt wenigstens 10 Seeedlieder? Schon mal was von Papa Noah ,Walk Upright ,Psychedelic Kingdom , Tide Is High ,Top Of The City ,Music Monks , Respectness ,Release ,Double Soul ,Großhirn ,Waterpumpee ,Love Is The Queen ect. gehört? Ja voll primitiv und sexistisch die ganzen Lieder(hört mal rein ,wie grausam die sind)! :rolleyes Und wer jetzt genau aufmerksam gelesen hat ,dem wird vielleicht aufgefallen sein ,dass das ne Menge Songs sind ,die ich da aufgezählt habe! "Gibt es da etwa etwas außer Aufstehn ,Schwinger und Ding?" :eek: Boah ihr habts erfasst ,Seeed hat ganze drei Alben draußen ,und wer die nicht gehört hat ,der braucht auch nicht sagen wie dumm die Musik sei ,bevor er das nicht endlich mal nachgeholt hat! Diejenigen werden sehen ,dass Seeed durchaus zu unheimlich guten Reimen in Verbindung mit toller Reggeamusik imstande sind. Nochmal für die die es noch nicht glauben wollen ,oder es immmer noch nicht gecheckt haben/checken wollen: Seeed machen Gutelaunemusik ,mit Deutsch-English-Texten die sich gewaschen haben (noch ein Zeichen wie primitiv sie doch sind) ,tollen Rhymes und alles was sie wolllen ist entertainen!!!!! da gehts halt nicht um Politik ,Kriege oder sonst was für "ernste Themen" ,einfach nur unterhalten ,das ist ihr Ziel und das können sie wie kein anderer! Ich gehe am 9.6.2006 nach Berlin in den Treptower Park ,dort werde ich ,nachdem ich mir das Spiel Deutschland-Costa Rica auf einer Großbildleinwand angeschaut habe ,ein tolles Seeedkonzert an einem schönem Sommerabend antun und ich werde es so genießen und auch voll mitgehn bei jedem einzelnem Song. Wer da bei so einem Event ist und nicht abgeht ist für mich ne Schnarchnase. Und wer Angst hat oder rummotzt,weil mal 1 ,2 Lieder von Frauen (welche für Seeed einfach nur was Tolles sind ,was sie gerne mit ihren kreativen Songs ausdrücken) und auch eins mal von Sex handelt , der ist für mich einfach verklemmt und soll mal das Leben kennenlernen (weitere Behauptungen wie alle Songs seien so ,habe ich ja schon längst widerlegt) und mal rausgehen und sein Schwarzweißdenken über Bord werfen ,vielleicht lernt er ja dann auch mal ne Frau kennen! :p

    Seeed ist einfach eines der besten Sachen was man ( vor allem jetzt im Sommer ) in Deutschland erleben kann und einfach nur für jedermann ,der auf diese Art von Musik steht oder vielleicht entdeckt ,dass er dies toll findet. Für alle die nicht verklemmt , naiv, unwissend und dazu vorlaut sind ,sondern offen(sich vielleicht dafür jetzt öffnen) ,neugierig sind und ein gewissenes Interesse haben oder geweckt bekommen haben durch meine Erzählungen ,für die habe ich hier noch ein zwei Links zu ner Biographie und den Albumkritiken einer professionellen Musikkritikseite von Seeed( kann sich ruhig jeder mal durchlesen und schaut mal auf die Alben ,wie die bewertet wurden ;) ) :

    Biographie : http://www.laut.de/wortlaut/ar…eeed/biographie/index.htm

    Die Alben : 1.New Dubby Conquerors(2001) : http://www.laut.de/lautstark/c…ubby_conquerors/index.htm

    2.Music Monks(2003) : http://www.laut.de/lautstark/c…eed/music_monks/index.htm

    3.Next!(2005) : http://www.laut.de/lautstark/c…ws/s/seeed/next/index.htm

    So das erstmal zu Seeed ,jetzt könnt ihr sehen ,was Seeed wirklich bedeutet ,nämlich gute Laune ,gute und kreative Musik ,einfach Spaß!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    P.S: Ach und übrigens ,ich freue mich ab heute hier bei euch Mitglied zu sein (^^) in diesem netten Forum ,hoffe ihr heißt mich willkommen! Na dann ,*fokus on the good things*