Beiträge von Dreamsun

    Tja... ja ja ja... Würde ja auch gerne Mod* werden, ber so wie es wohl aussieht hab ich da viel zu wenig Beiträge für,was? :rolleyes:


    Na ja, wenn nicht, dann werde ich mich immer immer wieder melden, bis ich genommen werde PUNKT *<smile>


    Ach so: mit dem grauenTeil vor mir, was sich Tastatur schimpft kann ich auch umgehen...



    in diesem Sinne....


    $ims for ever...

    Am besten alles von sims runter von der Platte (gespeichertes oder downloads und so weiter kannst du ja speichern!)
    Über START->Einstellungen->Systemsteuerung->Software deinstallieren!
    Achte darauf, das in der registry auch alles von den sims draußen ist!
    .................................
    Wenn das soweit geklappt hat, neu installieren... Achte aber auf die Reihenfolge! Erst Die Sims, danach (wenn Du hast) LL, danach HP! Die Reihenfolge its sehr wichtig! Weil es sonst passieren kann, das Du nicht alle Objekte drinn hast!



    :)

    Kann es sein, das Dein Rechner dafür zu langsam ist?


    Hatte das Prob. bei mir auch... vor allen Dingen, wenn ich zu viele Gegenstände hatte.
    Wie zum Bleisift: S-Pool, Seinfenblasen, grill, und und und...


    Dann ist es total langsam, und man sieht auch die grünen Pfeile nicht mehr...
    Komisch komisch komisch!


    Habe das Spiel auf einen schnelleren Rechner installiert und siehe da... alles ging 100% !
    Kann natürlich auch zufall sein :-)


    in diesem Sinne...

    ? Meinst Du, wieviel speicher es beim Installieren verfrißt, oder wie groß überhaupt die gesammte CD ist?


    Gesammte CD: 595 MB
    Bei Installation: kein Ahnung... da ich alle 3(Die Sims, LL und HP drauf habe, kann ich nicht sagen, wie groß alleine HP ist.)Steht aber hier irgendwo auf der Page!


    Gesammtinstallation von : Die Sims, LL, und HP: 955 MB belegt ( bei mir jedenfalls)



    Hoffe, konnte Dir weiterhelfen...
    Gruß: Dreamsun

    na ja, von LL hab ich auch alle Objelte im Spiel.
    Ging mir ja eigentlich nur ums HP!


    Das blöde daran finde ich ja noch: Wer LL sich nicht gekauft hat,sondern nur die sims und HP hat im wahrsten sinne des wortes "gelitten"... hatte erst nur die sims und HP installiert... ist klar, das die objekte von LL nicht dabei waren... stellt euch mal vor, wenn noch 10 Add-on`s rauskommen... Ganz schön teure angelegenheit...
    Auch wenn nich 20 Add on`s kommen, werden wir sie uns alle kaufen, weil wir ja alle was neues in die sims bringen wollen...

    Hi HI !



    Es kommt glaube ich darauf an, wie gut die Party ist, oder?


    Wenn sie total mieß ist, gehen die Sims wieder...
    Ist sie aber gut, bleiben sie länger, weil es denen bei Dir gefällt:-)



    Dreamsun

    Sicherlich geht das! Man muß nur die Reihenfolge beachten, wie man die Spiele installiert! Erst Die Sims, dann LL, dann erst House Party!


    Geht einwandfrei! Verfrisst nur unmengen an speicher!

    ja, wußte das auch vorher... nur ... so, wie das Spiel überall angepriesen wurde, dachte ich, das es wirklich viele viele neuigkeiten geben würde, was aber leider nicht der Fall ist.


    Dachte auch, das es mehr Familien gibt, die schon vorhanden sind... andere Häuser... Na ja, denke ein nächstes Add on werde ich mir wohl nicht zulegen... ausser wenn es wirklich einige neuerungen hat.
    Kann mir zwar einiges vom Netz runterladen wie irgendwelche Gegenstände...aber was brigt mir das? Das konnte icc mit LL auch! Wie die PartyBallongs und so weiter..


    Na ja, in diesem Sinne:
    Mfg Dreamsun

    Hallo allerseits!



    Habe mir gestern House Party gekauft... Und ich muß sagen, irgendwie habe ich mir das alles anderst vorgestellt! viel mehr Gegenstände(womit ma auch wirklich was machen kann), andere Job-arten, und und und...
    was meint ihr dazu? Ich denke, ich bin nicht die einzigste die so denkt, oder?


    MFG: Dreamsun :confused: