Beiträge von Gozu

    Überlege doch mal was passieren würde wenn du das im waren Leben machen würdest. Würde dann die Frau vom Jugendamt nicht auch alle Kinder mitnehmen?:rolleyes
    Sims 2 ist eine Simulation die, die Realität so gut wie möglich Simuliert. Und dann ist es klar das sowas passiert:D

    Zitat von Livia

    Sicher, dass das der Lüfter ist :misstrau.
    Ich hab das auch bei manchen CD-Roms. Aber ist das nicht eher das Laufwerk, dass die Gerräusche macht? Was hat das denn mit dem Lüfter zu tun?
    Ein Bekannter meinte zu mir, dass das etwas kaputte CDs sind, die dann diese Gerräusche verursachen. Das kann manchmal auch bis zum Sprengen der CDs führen, sodass dann das ganze Laufwerk kaputt ist.


    Ja das Passiert wenn eine CD ne Unwucht hat besonders gefährlich bei CD ROM Laufwerken ab 50X. Aber was hat das mit den Soundkarten Treiber zu tun. Ich denke eher mal der Lüfter iss einfach nur verdreckt. Einfach mal abmachen sauber machen und dann söllte der wieder ruhig laufen.
    Wenns am CD ROM Laufwerk liegen söllte hilft nen Image von der Spiele CD erstellen und mit Demon Tools mounten. Dann emuliert der die CD von Platte aus und die störgeräusche sind auch weg. Ich denke aber eher das es am Lüfter liegt weil wenns bei Musikdateien auch auftritt liegts sicher nicht am Laufwerk.

    Das hab ich jetzt nocht wirklich verstanden wie du das meinst. Ist der Lüfter so laut das er die Boxen/Lautsprecher vom PC übertönt oder hört man störgeräusche vom Lüfter über den Sound oder wie?