Beiträge von BigCity_träumer

    HI all

    Kann man Häfen überhaupt vergrössern und nicht nur flughäfen?? Kann es sein das mann wenn man einen zu kleinen Flughafen hat, keine Efiizienz hat?? Ist für mich nicht wirklich logisch. Baer danke für Antwort.

    Mal was anderes: Wenn ich in den Foto-Thread gehe, erscheinen bei den einen Bildern nur rote Kreuze. Woran kann das liegen:confused: :confused: :confused:

    Thx im Voraus
    __________________________________________

    Rechtschreibefehler sind Absicht und dienen der Belustigung

    Hi all

    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich hab inzwischen ne ganz ordentliche Stadt mit ca 600'000 Einwohnern. Wenn ich jedoch einen Hafen oder Flughafen baue, ist die effizienz immer null. Ebenfall bei null ist die effizienz bei meinen Bahnhöfen(Güter) ich hab zwar das ganze Industiegebiet mit Schinen erschlossen, aber es bringt einfach nix!!

    Vielen Dank im Voraus
    _________________

    Rechtschreibefehler sind absichtlich und dienen der Belustigung

    Hallo Leute

    Ich hab mal n paar Fragen: :D :D :D

    1. Ich hab ne Stadt mit ca 60000 einwohnern und viel viel Müll.
    Nun komm andauernd die Meldung "Export schafft Müll fort".
    Ich soll strassen bauen und den müll weggeben.
    Nun da ich aber schon viele Strassen zu jeder Stadt habe frag ich mich warum das net gaht???

    2. Wie bekommt man das Bundergefängnis und ab wann??

    3. Wie bringe ich dei luftverschmutzung runter??
    Hab in den Wohngebeit Stassen (is ja klar) und hab wegen denen jede menge Luftveschmutzung. Wie kann man das senken??

    4.Ab wieviel Bevölkerung bekommt man High-Tach Industrie (Hab ne Stadt mit 60000 Sims)?? Nachfage is jedenfalls noch bei null!!!

    VIELEN dANK IM VORAUS!!! ;) ;) ;)

    Vielen Dank michael7738!!

    Hab inzwischen auch ne ganz tolle Stadt nit über 40000 Einwohner!!*freu,freu,freu*
    Kann im übrigen nun auch einige Tipps geben, bin jedoch noch nicht so ein Profi.
    Hab da noch ne Frage: Ab wann würdet ihr schule und Krankenhaus bauen? Und wie kriegt man die elende Bürgermeisterbewertung hoch??

    Vielen Dank schon im voraus: euer Bigcity_träumer

    Erstmal Tach @ all und ein grosses LOB an das Forum und alle die dazugehören! :-)

    Nun ich hab ein paar Fragen zu SC4, hab leider mir die Zeti noch nicht genommen alles durchzulesen. *schäm*

    Meine Fragen:
    Ich hab jetzt ne Stadt mit ca 5000 Einwohner (für ganz genaue 4954)
    und ich hab massenhaft Gebiete, nur leider kommen keine neuen Leute, warum?? *nerv*
    ich hab Steuern bei:

    18%__15%__0% Wohngebiete
    7%__7%__0% Gewerbegebiete
    20%__7%__0% Industriegebiete

    hab Einnahmen von 5155 und Ausgaben von 4609, bin also pro Monat 546 im Plus.
    Habe im Momment noch 10530 (wie heisst nochmal die Währung?)
    ausserdem hab ich 2 Geschäftsabschlüsse die mir 350 und 250 bringen also 600/Monat.
    mein Stadtgebiet hab ich zu ca 80 bebaut.
    Warum also kommen keine neuen Sims??? *verzweifel*

    ps@ JoJo1234: Mag Star Trek auch ganz doll.