Beiträge von caro

    ich hab mal ne frage zu dem piranho-teil da. ich hab mich da jetzt mal angemeldet, habt ihr noch nen guten tipp für mich, mit welchem programm ich das am besten mach? "microsoft picture it!" hat echt goldige designs, aber des sin leider fotoseiten, des heißt, ich müsste dann auf jede seite 'n foddo machen... au net grad toll. do you have got any ideas?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Panakita:
    <strong>als ich auch mal schülerin war haben wir auch so eine schülerzeitung gemacht und von jedem lehrer/in eine zeichnung davon gemacht.eher aber witzzeichnung,also dem lehrer der immer was zu meckern hatte haben wir daraus ne ziege gemacht,den anderen der immer alles wissen wollte(von uns)haben wir ne pinocchionase verpasst.die hübsche italienischlehrerin als barbiepuppe,dem sportlehrer als superman usw.die haben es echt toll gefunde und NIEMAND hat was dagegen gehabt.das war echt lustig.
    panakita :D:D </strong><hr></blockquote>


    jup, des is net gute idee! ich werds mal vorschlagen! danke! :)

    ich brauch 'n paar gute einfälle für unsre grad neu entstehende schülerzeitung! habt ihr da was?? irgendwas lustiges wr gut (halt keine witze) aber z.b. so geschcihten die immer als ketten-mail rumgehn. wisst ihr was ich mein? z.b.


    "der perfekte tag für eine frau" - und dann kommt die ganze zeit shoppen, massage, joggen usw.


    und dann "der perfekte tag für eine mann" dann kommt die ganze zeit fußball, essen und schlafen...


    wisst ihr was ich mein?
    also ich wart sehnsüchtig auf eure ideen o. links wo ich "so gschichten" herbekomm!!! :D

    awa! killersims, weiß ich ent, obs kostenlos is, ich bin da net oft. aber simfreaks sin garantiert net kostenos!!!

    hm, is aba leider so... ich HASSE es wenn meine sims verspielt sind... und was haben sie jetzt? beide (mein simpärchen wurde von aliens entführ, beide nacheinander... :D ) alle charakterpunkte voll bei verspielt, toll!!!! :D

    kommt drauf an. es gibt zeiten, da geh ich mich um 23.00 uhr während der schulzeit erst waschen (d.h. ich schlaf um24.00 uhr ein, und hab dann 6 1/2 stunden schlaf, was viiiiieeeeel zu wenig ist... :rolleyes: ) und es gibt zeiten, da geh ich schon im 22.00 uhr ins bett.
    und in den ferien is es meistens seeeeehr spät, oder wenn ich weg bin au manchmal gar nich... :D

    also ich habs noch net ausprobiert, weil ich nier mit kindern spiel. aber ich hab shcin viel davon gehört:
    die beziehund zwischen eltern u. kind muss sehr hoch sein (also vielleich 100%) dann gibt man dem kind den befehl zu schlafen, und wenn es sich dann umzieht, mit einem elternteil auf das kind klicken, und dann kommt glaub (weiß ich nichmehr so genau, aber jedenfalls deckt der elternteil daskind zu, und gibt nen gute-nacut-kuss...)

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sphinx:
    <strong>ich mache mir extra die mühe und erkläre, wie man skins erstellt und caro schaut noch nicht mal rein...toll</strong><hr></blockquote>


    hey, ich hab wiklich vergessen, dass ich hier au gefragt hab... :) aber trotzdem fettes D A N K E dass du dir die mühe gemacht hasch, alles genau zu erklärn!!! :):):) nur bei mir hat des irgentwie net so geklappt... naja, ich hab jetzt adobe photostudio 6.0 runtergeladen, und dann noch so'n turtorial. (danke auch an carrie für den tipp!) ich probiers jetzt mal damit weiter...


    aber trotzdem nochmal danke!! :D

    hm, also ich hab mich dort gemeldtet... eine ganz tolle antwort bekommen, die mir ALLE meine fragen beatwortet hat! (war jetzt ironisch gemeint...)
    also ich u.a. des grschrieben:


    ...eigentlich wollt ich bei der verlosung teilnehmen! und wie
    ist das mit dem programm, wo ich mich als skin im spiel hab? muss ich des
    kaufen (wenn ja wie viel kostets?) oder wird des auch verlost?...



    und zurück ist gekommen:


    Das Programm wird 14,99 ? Kosten, es wird auch verlost 20 Stück und jeder
    der Mitmacht bekommt ein Exemplar gratis


    hm, ja! seeeeeeehr aufschulssreich!!!
    :o :o :o :o :o :o :o :o